Spiele • Switch

Diablo III: Eternal Collection

Mehr zum Spiel:

Diablo III Eternal Collection offiziell für Switch angekündigt

Bereits heute morgen berichteten wir, dass frühzeitig Diablo III für Nintendo Switch durchgesickert ist.

Jetzt haben Nintendo und Blizzard zusammen den Port ganz offiziell angekündigt. Damit bestätigen sie die Ankündigungen, dass in der Diablo III Eternal Collection alle Updates und DLCs mitinbegriffen sind. Der Titel beinhaltet zudem eine Kollaboration mit The Legend of Zelda und wird 60 Euro kosten.

Einen ersten Trailer, der auch wieder die Schauspielkunst von Reggie beinhaltet, findet ihr im Folgenden:

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 19.08.2018, 07:56
    Wenn es so ist, wie in den Anfangskonsolenzeiten mit D3, dann stellt euch auf massive Cheater ein.
    Da hier das Spiel erstmal auf der Konsole gespeichert wird und die Charaktere ebenso (muss ja auch offline spielbar sein), sind Manipulationen keine Grenzen gesetzt.
    Wenn ihr das ernsthaft testen wollten, dann testet eine Gratisversion auf dem PC.
  • Avatar von Naska
    Naska 19.08.2018, 00:07
    Das macht es "weniger alt" im Sinne von einigen die von 6 Jahren reden, aber den Preis nicht unbedingt besser.
    https://www.amazon.de/DIABLO-III-ETE...s=diablo+3+ps4
  • Avatar von Kadji
    Kadji 18.08.2018, 15:28
    Naja, immerhin sin die kostenpflichtigen Erweiterrungen bereits enthalten. Das macht den Preis etwas "verständlicher" um es mal so auszudrücken.
  • Avatar von Naska
    Naska 18.08.2018, 09:15
    Wenn es mal im Preis runter ist kaufe ich womöglich aber 60 ist mir auch deutlich zu viel.
    Wenn es neu wär für 50 würde ich es verstehen aber sogar dann würde ich es mir 3 mal überlegen, immerhin hab ich bereits die Option es zu spielen auch wenn es nicht meines ist.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 17.08.2018, 19:47
    Zitat Zitat von FliP Beitrag anzeigen
    SECHZIG EURO!!! Oh man, die nehmens aber (achtung Wortwitz) von den Toten.
    Kenn mich jetzt mit Diablo nicht aus, würde mich aber dennoch interessieren...aber SECHZIG EURO!!! Puh, alter Schwede!
    Naja, so uralt wie das Game bereits ist, macht es im Grunde auch keinen Unterschied mehr, ob man jetzt noch weitere 2 Jahre wartet und die Switch-Version für einen dezenteren Preis kauft.
  • Avatar von FliP
    FliP 17.08.2018, 15:47
    SECHZIG EURO!!! Oh man, die nehmens aber (achtung Wortwitz) von den Toten.
    Kenn mich jetzt mit Diablo nicht aus, würde mich aber dennoch interessieren...aber SECHZIG EURO!!! Puh, alter Schwede!
  • Avatar von DarkRain
    DarkRain 17.08.2018, 15:23
    Ich habe nie Diablo gespielt. Eventuell wird das meine erste Erfahrung mit der Reihe werden.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 17.08.2018, 12:47
    Das werde ich mir definitiv früher oder später holen
  • Avatar von FuroTheKidd
    FuroTheKidd 17.08.2018, 12:15
    Endlich kommt Diablo 3 für die Switch..!!

    Ich werde es mir definitiv holen. Auf der PS3 hab ich nur den Demonhunter gespielt, und meine Frau einen Wizard. Hab tierisch Bock den Necromancer zu spielen.

    Vllt. bißchen Off-Topic:
    Weder Nine Parchments noch Wizard of Legend konnten meinen Hunger stillen. (Binding of Isaac ebenso nicht)

    Bei Titan Quest gefiel mir der Look überhaupt nicht.. (was ich bisher darüber gelesen habe klang auch nicht gut: viele Bugs die zu Abstürzen führen)

    Auch Victor Vran reizt mich nicht so..
    (Wobei ich dem Titel eine Chance geben wollte, sobald ich Okami durch gehabt hätte. Aber das ist noch auf dem Weg zu mir. Und mit Diablo 3 hat sich Victor Vran auch erledigt..)
  • Avatar von mod4
    mod4 17.08.2018, 09:04
    Ich hab in meiner Jugend ausgiebig Diablo 1 und 2 nebst Hellfire und LOD gespielt. Aber jetzt nochmal 60€ für ein 6 Jahre alten Port :/
    Werde wohl auf das erste Angebot warten.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 16.08.2018, 21:45
    Süß wie sie die SNES Veröffentlichungen (Rock n Roll Racing, Lost Vikings, Blackthorne) im Hintergrund drapiert haben.

    btw: Horror Kid auf Reggies Schreibtisch. CONFIRMED FOR SMASH!!!