Spiele • Switch

Super Smash Bros. Ultimate

Zwei weitere Echo-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt

Eine große Neuerung in Super Smash Bros. Ultimate stellen die Echo-Charaktere dar. Durch diese können noch mehr Kämpfer eingefügt werden, ohne dass gleich komplette Movesets erstellt werden müssen. Zwei davon wurden nun bestätigt.

https://www.youtube.com/watch?v=OYAVLkngUek#t=6m52s

Zuerst wurde Chrom gezeigt, der aus Fire Emblem Awakening stammt. Zudem wird Dark Samus eingeführt, die natürlich ein Echo-Charakter von Samus darstellt. Um die Übersicht anzupassen darf jeder Spieler selbst einstellen, ob die Echo-Kämpfer entweder separat oder mit dem ursprünglichen Kämpfer zusammen. Das werden jedoch nicht die letzten Echos sein, denn alle Kämpfer sollen vor der Veröffentlichung im Dezember bekannt gegeben werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.08.2018, 04:38
    Geeiieeel. Auch wenns Chrom nicht gebraucht hätte. Jetzt hab ich den bald 2x als amiibo
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 08.08.2018, 17:27
    Dark Samus hab ich mir schon seit Brawl gewünscht. Samus, Zero Suit Samus, Ridley und Dark Samus, sehr geil!
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 08.08.2018, 17:24
    Endlich sind Chrom und Daraen so richtig vereint. <3