Durch Hyrules grünes Dickicht: Unser Shirt 2018

Nach dem letztjährigen The Legend of Zelda: Breath of the Wild steht die Reihe um die grüne Zipfelmütze wieder ganz weit oben auf der Liste der besten Spiele aller Zeiten. Grund genug, um dieses Jahr auf dem neuen Shirt von Nintendo-Online zu landen.

Zusammen mit unseren Lieblingsillustratoren KIDS Artworks haben wir ein wunderschönes Motiv entwickelt, das im Zelda-Universum angesiedelt ist. In der Galerie haben wir euch Vorschaubilder angehängt und auch direkt einige Detailfotos hinzugefügt, auf denen das handgezeichnete Motiv voll zur Geltung kommt.

Das Shirt wird auf Gildan-Shirts in der Farbe Weiß verfügbar sein. Über das Siebdruckverfahren kommt das vierfarbige Motiv dabei auf den Stoff und sieht somit auch nach zahlreichen Waschgängen noch super aus.

Die Vorbestellung des Shirts startet schon heute. Anfang August geht das Design entsprechend der Vorbestellmenge in Druck und wird voraussichtlich Mitte August an euch verschickt. Ordern könnt ihr die feinen Teile direkt über unseren Webshop.

» Zur Bestellung



Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von NinMon
    NinMon 27.07.2018, 23:21
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Bei normalem Waschgang unter 60 Grad sind mir die Gildan-Shirts bislang noch nie eingelaufen.
    Danke dir Hab es jetzt auch in der kleineren Größe bestellt und freu mich drauf.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 27.07.2018, 21:54
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Mhh, laufen die Shirts erfahrungsgemäß beim Waschen noch etwas ein oder ..? Bin gerade am Nachdenken wegen der Größenauswahl.
    Bei normalem Waschgang unter 60 Grad sind mir die Gildan-Shirts bislang noch nie eingelaufen.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 26.07.2018, 08:29
    sieht wieder sehr stark aus
  • Avatar von Tiago
    Tiago 26.07.2018, 08:19
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schonmal ein T-Shirt bestellt und fand das auch echt ne coole Sache. Hier gefällt mir aber das Motiv tatsächlich nicht so :/ Wann ist denn das nächste Mal, dass hier wieder so ne Kleidungs Aktion ist?
    Wenn mich grad nicht alles täuscht, gibts normalerweise ein Sweatshirt im Winter und ein T-Shirt im Sommer.
  • Avatar von NinMon
    NinMon 25.07.2018, 23:09
    Mhh, laufen die Shirts erfahrungsgemäß beim Waschen noch etwas ein oder ..? Bin gerade am Nachdenken wegen der Größenauswahl.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 25.07.2018, 21:59
    Ich habe hier schonmal ein T-Shirt bestellt und fand das auch echt ne coole Sache. Hier gefällt mir aber das Motiv tatsächlich nicht so :/ Wann ist denn das nächste Mal, dass hier wieder so ne Kleidungs Aktion ist?
  • Avatar von Philipp
    Philipp 24.07.2018, 13:37
    Wie gehabt gibt es übrigens wieder Sticker dazu. Die diesjährigen sehen wie folgt aus.

  • Avatar von Shodan
    Shodan 24.07.2018, 10:07
    Danke für die Richtigstellung. An meiner Intelligenz ist nicht zu zweifeln.
  • Avatar von Garo
    Garo 24.07.2018, 09:11
    Mir wurde über Ecken zu getragen, dass das missverständlich war und als Angriff auf Shodan verstanden werden kann.
    Ich wollte damit ausdrücken, dass nur ein Mangel an Intelligenz (oder ein Fehlen jeglichen PC-Verständnisses) dafür sorgen kann, dass man auf solche Maschen reinfällt. Wenn so eine Mail mal durch den Spam-Filter kam, war es durch z.B. mieses deutsch ersichtlich, dass es Phishing war. Da Shodan nur davon genervt ist und nicht übers Ohr gehauen wurde, war er natürlich nicht angesprochen.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 23.07.2018, 13:11
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Was kann PayPal dafür. Als halbwegs intelligenter Mensch, kann man das locker umgehen.
    Nichts gegen paypal, aber nervig wars trotzdem und so hab ich meine Kreditkarte da nicht aktualisiert. Und bin bis dato gut ohne paypal ausgekommen.
  • Avatar von Garo
    Garo 23.07.2018, 09:24
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Danke, ich schau erstmal, ob wer anders paypal übernimmt. Die hatten mir zu viel phishing...
    Manche Seiten haben auch Kreditkartenabrechnung via paypal, das ging dann ohne Account, aber whatever, ich schau mal.
    Daumen hoch schonmal für Größen- und Schnittauswahl!
    Was kann PayPal dafür. Als halbwegs intelligenter Mensch, kann man das locker umgehen.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 22.07.2018, 20:06
    Danke, ich schau erstmal, ob wer anders paypal übernimmt. Die hatten mir zu viel phishing...
    Manche Seiten haben auch Kreditkartenabrechnung via paypal, das ging dann ohne Account, aber whatever, ich schau mal.
    Daumen hoch schonmal für Größen- und Schnittauswahl!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 22.07.2018, 14:22
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Warum geht nur paypal?
    PayPal ist mit dem Shopsystem am komfortabelsten. Bei Interesse aber gerne mir eine PN mit der gewünschten Größe schreiben, dann bekommen wir das auch als normale Überweisung geregelt.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 22.07.2018, 14:11
    weil payntsc mit strafzöllen belegt wurde
  • Avatar von Shodan
    Shodan 22.07.2018, 14:01
    Warum geht nur paypal?
  • Avatar von NinMon
    NinMon 22.07.2018, 13:24
    Die Diskussion um die Einordnung in die Zelda-Timeline ist hiermit eröffnet.

    Sieht sehr schick aus, vielleicht wird das mein erstes NO-Shirt
  • Avatar von Link1
    Link1 22.07.2018, 11:51
    Und wieder so ein interessanter look :x
  • Avatar von Philipp
    Philipp 22.07.2018, 10:03
    Für alle, die bisher noch kein Gildan-Shirt im Regal haben, gibt's hier die Größentabelle: