Spiele • Switch

Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe: Kostenfreies Zelda-Update bringt einen Hauch Wildnis auf die Piste

Nach dem kürzlichen Nintendo Labo-Update für Mario Kart 8 Deluxe bekam der Funracer nun ein weiteres kostenfreies Update spendiert. So könnt ihr mit Link nun auch in seinem Reckengewand und auf dem Vorläufer des Eponators, dem Eponator Zero, aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild über die Pisten heizen. Außerdem wurden mit den Antik-Reifen und dem Parasegel neue Kart-Einzelteile hinzugefügt. Nachfolgend findet ihr den Trailer zum Update sowie einige Bilder hierzu in der unteren Galerie.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Mario Kart

Die rasante Spiele-Serie von Nintendo im Überbllick

Bisher gibt es 21 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 22.07.2018, 20:03
    Im Trailer ist Link doch gar nicht ohne Gewand?! Stand das woanders?
    Ist mal Fanservice in ungewohnter Richtung xD.
  • Avatar von Garo
    Garo 22.07.2018, 18:21
    Zitat Zitat von MarkVonPlay Beitrag anzeigen
    Ich muss den Meckerern Recht geben. Nintendo hätte besser nichts gemacht als dieses hässliche Bike. Außerdem würde ich ein DLC mit Strecken sehr viel mehr begrüßen..
    Warum wäre "nichts" besser als ein Bike und ein Outfit, die von vielen Leuten gefeiert werden. Schon arg egoistisch.
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 21.07.2018, 22:43
    Immer her damit. Aber bitte auch neue Strecken. Irgendwann mal. Auch wenns kostet.
  • Avatar von Balki
    Balki 21.07.2018, 22:35
    Nur dass zu meckern keinen Sinn ergibt. So absolut gar keinen. Wenn's nicht gefällt, nicht nutzen. Hier zu meckern ist schon jenseits von Idiotie… „Aber man sieht's online jammer heul“…
  • Avatar von MarkVonPlay
    MarkVonPlay 21.07.2018, 20:44
    Ich muss den Meckerern Recht geben. Nintendo hätte besser nichts gemacht als dieses hässliche Bike. Außerdem würde ich ein DLC mit Strecken sehr viel mehr begrüßen..
  • Avatar von Garo
    Garo 21.07.2018, 15:17
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Jupp.
    Ist der Benz eigentlich in Deluxe noch dabei?
    Jup, alles da.
  • Avatar von Uwii
    Uwii 21.07.2018, 07:19
    Ich gebe zu, dass ich erst dachte: Toll, das hat Takahashi neulich gemeint? Hm. Aber es ist ein netter Fanservice, wie Garo schon erwähnte und man kann sich nicht beschweren. Immerhin ist es kostenlos!
    Ich finde zwar, das Master Cycle Zero passt visuell irgendwie nicht wirklich in das Spiel, aber das ist eine andere Story und wohl Geschmackssache. Ich finde es super, dass MK8D überhaupt noch supportet wird. Ich meine: Wer hätte das gedacht?
  • Avatar von Darkmask
    Darkmask 21.07.2018, 00:23
    Unnötig...
  • Avatar von mithos630
    mithos630 20.07.2018, 21:22
    Sieht doch sehr gut aus.
  • Avatar von Balki
    Balki 20.07.2018, 18:46
    Jupp.
    Ist der Benz eigentlich in Deluxe noch dabei?
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 20.07.2018, 18:12
    Auf jeden Fall ein besseres Gimmick als der Mercedes auf der Wii U.
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 20.07.2018, 17:35
    Ich will Urbosa als Char in MK8 oder zumindest in Smash Bros ^^ selbst in Hyrule Warriors fehlen die Recken :(
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 20.07.2018, 16:55
    pfff wie wenig der Sand aufwirbelt und pfff am Ende diese Logografik mit dem schwarzes X -> wie in Paint gemacht rabble rabble
    wers braucht ... wieso gibt es da eigentlich nicht ala Rocket League fette Updates im Monatstakt ?
  • Avatar von DarkRain
    DarkRain 20.07.2018, 15:56
    Die Leute sind nun mal nie zufrieden. Es ist ein kostenloses Update was Nintendo nicht mal hätte machen müssen. Man soll doch einfach froh sein das sie es gemacht haben und kostenlos anbieten.
  • Avatar von Garo
    Garo 20.07.2018, 15:41
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Also auf gewissen anderen Internetseiten sind die Leute angepisst, weil es "nur" das Bike gibt
    Ja, auf unserer Facebook-Seite auch. Total affig.
    Die ersten beiden Kommentare waren:
    Bin für nen dlc mit den alten Strecken und Fahren
    Unnötig vielleicht mal ein neuer Modus, oder halt gleich mal MK9 ankündigen. Aber ein Skin? Bitte..

    Nicht falsch verstehen.. ich find neuen Content gut, aber dann soll er auch was bringen! Wir reden hier nämlich über eins der Spiele, die für die Switch am meisten verkauft wurden. Es wäre doch nur schlau gerade dieses Spiel anständig zu Supporten! Aber da liegt bei Nintendo schon das Problem.. sie haben das Internet immer noch nicht verstanden. Nervig..
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 20.07.2018, 15:37
    Also auf gewissen anderen Internetseiten sind die Leute angepisst, weil es "nur" das Bike gibt
  • Avatar von Garo
    Garo 20.07.2018, 13:11
    Zitat Zitat von Gengar_Fan Beitrag anzeigen
    meine Meinung war es nur eine Frage der Zeit bis das ins Mario Kart 8 Deluxe schafft.
    Wie ich das Bike das erste mal gesehen habe fragte ich mich ob es irgendwann ,an mal in Mario Kart spielbar ein wird.
    Das lustige ist, ja, dass das Motorrad in BotW auf das in MK8 anspielt. Master Cycle -> Master Cycle Zero bzw. Eponator -> Eponator Zero.
  • Avatar von Gengar_Fan
    Gengar_Fan 20.07.2018, 12:34
    meine Meinung war es nur eine Frage der Zeit bis das ins Mario Kart 8 Deluxe schafft.
    Wie ich das Bike das erste mal gesehen habe fragte ich mich ob es irgendwann ,an mal in Mario Kart spielbar ein wird.
  • Avatar von Garo
    Garo 20.07.2018, 11:56
    Zitat Zitat von Minato Beitrag anzeigen
    Der Hammer! Endlich ist Link auch ohne sein Gewand spielbar, hätte damit echt nicht gerechnet, auch wenn es eigentlich perfekte Werbung für den DLC von BotW ist. So passt Link optisch noch besser in Mario Kart 8
    Link ohne Gewand:

    Link im Reckengewand:


    btw sehr schönes Detail, dass er nicht das Master-Schwert, sondern ein Wächter-Schwert hat. Sieht aber aus wie ein Dolch. ^^'
  • Avatar von Minato
    Minato 20.07.2018, 11:42
    Der Hammer! Endlich ist Link auch ohne sein Gewand spielbar, hätte damit echt nicht gerechnet, auch wenn es eigentlich perfekte Werbung für den DLC von BotW ist. So passt Link optisch noch besser in Mario Kart 8
  • Avatar von Garo
    Garo 20.07.2018, 09:39
    Schöner Fanservice. Danke Nintendo!