Spiele • Switch

Iconoclasts (eShop)

Mehr zum Spiel:

MP2 Games bringt im August mehrere Spiele zu Nintendo Switch

Illustration zum Metroidvania-Adventure „Iconoclasts“

Mathias Kærlev, der Gründer und Geschäftsführer des dänischen Portierungsstudios MP2 Games, verriet über Twitter, dass mehrere Spiele für Nintendo Switch in Arbeit sind, die im August erscheinen werden. Einige Spiele wurden bereits angekündigt, doch andere werden eine Überraschung darstellen. Genauere Details werden innerhalb der nächsten Tage bekannt gegeben.

Wie bereits in der Vergangenheit angedeutet wurde, ist das Studio auch für die Portierung des Metroidvania-Adventures Iconoclasts verantwortlich, das später in diesem Jahr für Nintendo Switch samt neuem Boss-Rush-Modus erscheinen wird. MP2 Games ist für seine Portierungen diverser 2D-Spiele zu verschiedenen Plattformen wie PlayStation 4, Vita, Wii U oder Nintendo 3DS bekannt. Zu den vergangenen Arbeiten gehören unter anderem Knytt Underground, Noitu Love: Devolution und Freedom Planet.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.