Spiele • GBA

Kurukuru Kururin

Mehr zum Spiel:

Eingelegt & Nachgeholt: Kurukuru Kururin

In unserer Rubrik Eingelegt & Nachgeholt schaut sich Tiago die guten, alten Klassiker noch einmal ausgiebig an. Seid dabei, wie wir gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und Evergreens aufleben lassen!

Manchmal gibt es sie, diese seltsamen, ungewöhnlichen Spiele, die gleichermaßen skurril, wie faszinierend sind. Damals, zu recht frühen Game Boy Advance-Zeiten, kam mir mit Kurukuru Kururin ein Spiel in die Hände, an das ich mich bis heute gerne erinnere und das leider nach wie vor viel zu unbekannt ist. Das wollen wir jetzt ändern!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 23.07.2018, 11:47
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Waffeln sind ein super starkes Argument!
    Allerdings!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 23.07.2018, 11:19
    Waffeln sind ein super starkes Argument!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 23.07.2018, 10:27
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Gibt bessere Alternativen.
    Gemeinheit :(
    Ich hätte dir sogar Waffeln gemacht!
  • Avatar von Garo
    Garo 23.07.2018, 10:21
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Komm vorbei
    Gibt bessere Alternativen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 23.07.2018, 10:13
    Komm vorbei
  • Avatar von Garo
    Garo 23.07.2018, 09:46
    Ich habe auch vor, mal Squash zu zocken.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 23.07.2018, 09:27
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Kururin Squash für den Gamecube ist auch ein tolles Spiel, vor allem im 4-Spieler-Multiplayer.

    Für Importe auf dem Gamecube benötigt man eine Freeloader-Disc. Mit der wird der Gamecube gestartet und anschließend die Disc gewechselt.

    Was mir beim Zusehen so auffällt: Man müsste mit den Schultertasten glaube ich die noch Drehgeschwindigkeit beeinflussen können. Bin mir aber nicht mehr sicher und könnte mich irren.
    Kururin Squash erst vor kurzem gekauft. Habs allerdings noch nicht angespielt^^

    Mag die Reihe sehr. Hab auch ewigkeiten gedacht, dass der zweite Teil (Kururin Paradise) hier als Kurukuru Kururin 2 hier erschienen wär ;D
  • Avatar von Garo
    Garo 23.07.2018, 08:53
    Kann mich noch erinnern, dass in meiner Emulatoren-Zeit gezockt zu haben. War ziemlich cool. Schade, dass der Rest der Reihe es nie über den Teich schaffte bzw. mittlerweile hat keine Teile mehr kommen. Wenigstens hält Smash Bros. die Fahne noch hoch.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 22.07.2018, 20:17
    Kururin Squash für den Gamecube ist auch ein tolles Spiel, vor allem im 4-Spieler-Multiplayer.

    Für Importe auf dem Gamecube benötigt man eine Freeloader-Disc. Mit der wird der Gamecube gestartet und anschließend die Disc gewechselt.

    Was mir beim Zusehen so auffällt: Man müsste mit den Schultertasten glaube ich die noch Drehgeschwindigkeit beeinflussen können. Bin mir aber nicht mehr sicher und könnte mich irren.