Spiele • Switch

Adventure Time: Piraten der...

Mehr zum Spiel:

Adventure Time: Piraten der Enchiridion: Stecht mit dem Launch-Trailer in See

An diesem Freitag, den 20. Juli erscheint in Europa das Action-Adventure Adventure Time: Piraten der Enchiridion für PC und Konsolen. In Amerika durften sich die Spieler bereits heute ins Abenteuer stürzen. Passend dazu präsentiert der Publisher Outright Games einen Launch-Trailer, den ihr euch in Vorbereitung auf die bevorstehende Europa-Veröffentlichung nachfolgend anschauen könnt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 19.07.2018, 10:39
    die ersten Reviews trudeln langsam ein . landet Lizenzgerecht meist so im soliden 6/10 Bereich
    hab zwar erst 2 Folgen gesehen aber die Serie trifft meinen Humor leider gar nicht ^^
  • Avatar von Garo
    Garo 19.07.2018, 10:10
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Obwohl ich sonst noch kaum vertraut mit Adventure Time bin, spricht mich das echt voll an. Ich hoffe, da findet man auch so ins Spiel!
    Unbedingt schauen! Die Serie ist absolut durchgedreht. Kann man sogar mit den kleinen gucken, da die unterschwelligen Botschaften von denen eh nicht verstanden werden.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 19.07.2018, 08:49
    Obwohl ich sonst noch kaum vertraut mit Adventure Time bin, spricht mich das echt voll an. Ich hoffe, da findet man auch so ins Spiel!
  • Avatar von lavars
    lavars 19.07.2018, 08:38
    JA NICE! die originalen Stimmen zu hören ist sehr schön!