Spiele • Switch

Go Vacation

Mehr zum Spiel:

Go Vacation könnte Online-Mehrspieler bieten

Vor zwei Monaten gab es eine kleine überraschende Ankündigung seitens Nintendo, die offensichtlich nicht bis zur E3 warten konnte. Der Wii-Multiplayer-Spaß Go Vacation wird für Switch erscheinen und auch noch einige Neuerungen im Gepäck haben, darunter das Fotografieren von Tieren. Bei der Ankündigung wurde direkt verraten, dass natürlich auch der lokale Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler mit an Bord sein wird. Doch jetzt gibt es Hinweise darauf, dass man auch online gemeinsamen auf der Ferieninsel Kawawii Spaß haben kann.

Einige Online-Shops hatten bereits den Online-Mehrspielermodus für zwei bis vier Spieler als Feature gelistet, und jetzt ist dieser Hinweis auch im eShop zu lesen. Bereits nächste Woche Freitag, also am 27. Juli, wird das Spiel erhältlich sein. Spätestens dann wird sich heraus stellen, ob man auch wirklich online gemeinsam spielen darf.

Wer sich Go Vacation digital zulegen möchte, sollte 8,8 GB Speicher parat haben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 16.07.2018, 20:50
    geilllml