Spiele • Switch

My Friend Pedro (eShop)

Mehr zum Spiel:

Devolver Digital hat für dieses Jahr noch über ein Dutzend Spiele für Nintendo Switch in petto

Screenshot aus dem Shooter „My Friend Pedro“

Devolver Digital kündigte während der diesjährigen E3 den stilvollen Ballett-Shooter My Friend Pedro an, der Anfang des nächsten Jahres für Nintendo Switch erscheinen soll. Doch offenbar hat der Indie-Publisher auch im aktuellen Jahr hinsichtlich der Nintendo-Konsole noch große Pläne.

Über Twitter gab das Unternehmen bekannt, dass 2018 noch über ein Dutzend Spiele auf die Veröffentlichung warten. Hierzu gehören sowohl ältere Titel als auch neue sowie bisher unangekündigte Spiele. Zu den von Devolver Digital auf anderen Plattformen veröffentlichten Spielen gehören unter anderem Hotline Miami, Crossing Souls, Broforce, Gods Will Be Watching, OlliOlli 2 und Absolver.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.