Spiele • Switch

Velocity 2X (eShop)

Mehr zum Spiel:

Futuristisches Velocity 2X erscheint im August für Switch

Das von FuturLab entwickelte Spiel Velocity 2X erschien vor ein paar Jahren für PlayStation 4, PS Vita, Xbox One sowie PC. Nun hat der Publisher Curve Digital angekündigt, dass auch Switch-Besitzer ab August in den Genuss der Mischung aus Shoot ‘em Up und Action-Platformer. 

Im Spiel schlüpft man in die Rolle von Lieutenant Kai Tana, die von feindlich gesinnten Aliens entführt wurde und nun ihren Weg nach Hause finden sowie die anderen Gefangenen befreien muss. Dabei wechseln sich Shooter-Passagen mit vielfältigen Waffen im Quarp Jet mit ebenso actionreichen Platformer-Szenen ab. Insgesamt stehen über 50 Level zur Verfügung, die im Laufe des Spiels immer herausfordernder werden. Auch Ranglisten werden geboten, sodass man sich immer wieder mit Freunden und anderen Spielern messen kann. Optisch können sich Spieler auf kräftige Farbtöne freuen, der Soundtrack wurde derweil von Joris de Man erstellt. Den Trailer zum Spiel findet ihr im Folgenden:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 08.07.2018, 07:27
    Großartig. Auf der PS Vita gehört das Spiel zu meinen absoluten Lieblingstiteln.