Spiele • GB

Super Mario Land

Mehr zum Spiel:

Eingelegt & Nachgeholt: Super Mario Land #2

Wir machen heute munter weiter mit unserem Durchlauf des Game Boy-Klassikers Super Mario Land. Falls ihr den ersten Teil noch nicht gesehen habt, könnt ihr das natürlich gerne nachholen. Als komfortable Alternative gibt es dazu jetzt auch die entsprechende YouTube-Playlist.

Das Super Mario Land-Finale erscheint kommenden Sonntag!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 29.06.2018, 09:35
    Sehe ich auch so. Vor allem da ich aber mit dem Remaster von Super Mario Bros. groß geworden bin, geht das original echt gar nicht.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 29.06.2018, 08:29
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Die Steuerung wird zwar immer kritisiert, ich empfinde das aber wenn ich zum Beispiel Super Mario Bros einlegen viel schlimmer.
    Geht mir auch so! Find die Steuerung da deutlich träger.
  • Avatar von kingm
    kingm 28.06.2018, 19:34
    Die Steuerung wird zwar immer kritisiert, ich empfinde das aber wenn ich zum Beispiel Super Mario Bros einlegen viel schlimmer.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 28.06.2018, 19:24
    Das Spiel sieht echt bockschwer aus. Also nee, da schaue ich lieber anderen zu, wie sie sich abrackern

    Rolling Stones ~
  • Avatar von Tiago
    Tiago 28.06.2018, 17:50
    Das stimmt. Man kommt aber irgendwann einigermaßen rein und dann gehts ganz gut von der Hand. Aber ja, die Steuerung ist mittlerweile etwas unangenehm gealtert.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 28.06.2018, 16:46
    Hat wieder Spaß gemacht zu schauen! Die Steuerung ist hier irgendwie so hakelig/schwerfällig/unpräzise, das macht die späteren Level doch recht knifflig.