N.O.B.S.-Roundup der zehnten Woche

Im Nintendo-Online-Bracket-Spiel treten 128 großartige Videospiele aus über 30 Jahren Nintendo-Geschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Das Spiel, welches die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

Es war ein langer Weg, doch nun steht das Ende der ersten Runde bevor. In der kommenden Woche treten zum ersten Mal die Gewinner der ersten Matches gegeneinander an! Werden sich die Underdogs weiterhin durchsetzen können? Wird vielleicht sogar ein Favorit geschlagen werden?

Anbei eine Liste der Match-Ups der letzten Woche:


Donkey Kong Country 2 VS. Mario Golf: Advance Tour
19 : 5

Captain Toad: Treasure Tracker VS. Pikmin 3
7 : 11

Zelda: Links Awakening VS. Lufia (II Rise of Sinistrals)
17 : 10

Super Mario 64 VS. Final Fantasy VI
17 : 6

F-Zero X VS. Baten Kaitos
10 : 11

Super Mario Kart Wii VS. Splatoon 2
17 : 5


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 24.06.2018, 20:33
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Neee... Nur Mainstream-Winner gegen geniale Games.
    Stimmt, aber mit Ausnahme vom Sieg des Handheld-Zeldas über Lufia kann ich dies jedoch nachvollziehen.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 24.06.2018, 14:09
    Neee... Nur Mainstream-Winner gegen geniale Games.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 24.06.2018, 14:01
    Mal abgesehen von dem Verlust von Splatoon 2 bin ich mit der Woche sehr zufrieden.