Spiele • Switch

Arena of Valor (eShop)

Mehr zum Spiel:

Arena of Valor: Termin des geschlossenen Beta-Tests bekannt, Anmeldung noch möglich

Nintendo gab den konkreten Termin für den geschlossenen Beta-Testlauf des vor allem in China äußerst populären MOBA-Spiels Arena of Valor für Nintendo Switch bekannt. Demnach beginnt dieser am 28. Juni in Nordamerika sowie Europa. Als Dankeschön erhalten Teilnehmer zudem exklusive Skins. Anmelden könnt ihr euch über diesen Link.

Passend zur Ankündigung hat Nintendo ein Video vorbereitet, das noch einmal einen Blick auf das Spiel gewährt und die Änderungen gegenüber der Mobile-Version hervorhebt. Neben einer verbesserten Optik gehört natürlich auch eine angepasste Steuerung mittels Joysticks und Knöpfen zu den Neuerungen. Da auch der E-Sport einen wichtigen Bestandteil des Spiels darstellt, geht der Trailer auch hierauf kurz ein. Arena of Valor soll im Herbst dieses Jahres für Nintendo Switch erscheinen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.