Spiele • Switch

Steins;Gate Elite

Mehr zum Spiel:

Steins;Gate Elite: Japanischer Termin enthüllt & Intro-Video veröffentlicht

Im März dieses Jahres bestätigte der Publisher Spike Chunsoft die Lokalisierung der Visual Novel Steins;Gate Elite, welches im Laufe des Jahres in Europa für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen wird. Das Entwicklerstudio 5pb Games enthüllte nun den japanischen Erscheinungstermin.

So wird das Steins;Gate-Remaster im Land der aufgehenden Sonne am 20. September erscheinen. Neben den beiden oben erwähnten Konsolen-Versionen, kommen in Japan auch Besitzer der PlayStation Vita in den Genuss des Spiels. Zudem wurde das Einleitungsvideo veröffentlicht, das ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 18.06.2018, 16:36
    JAA endlich!!! Ich wollte das schon immer mal zocken...lesen
  • Avatar von Marco
    Marco 18.06.2018, 16:08
    Ich freue mich schon sehr darauf - vermutlich eines der wenigen VNs, die ich dadurch mehr als nur einmal spiele!