Spiele • Switch

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 erzählt seine Vorgeschichte in der Erweiterung

Zwar bietet der Season Pass von Xenoblade Chronicles 2 so einige Inhalte, die meisten erwarten jedoch die neue Geschichte, die nun auf der E3 vorgestellt wurde. Diese hört auf den Titel Torna: The Golden Country und handelt von Jin, Mythra und Malos in der Zeit vor dem Hauptspiel. Die Spieler dürfen sich auf neue Gebiete, Zwischensequenzen und Gegner freuen.

Die Erweiterung erscheint am 14. September exklusiv für Besitzer des Season Pass. Am 21. September erscheint derweil eine Handelsversion, die ausschließlich die Vorgeschichte enthält, nicht aber das Hauptspiel.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Piroggi
    Piroggi 15.06.2018, 16:56
    Boa wie Edel Shulk ins Boot zu holen. Monolith ihr seit gut.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 13.06.2018, 19:06
    Der Trailer dazu sah verdammt gut aus.
    Monolith macht seine Sache echt nicht schlecht.
  • Avatar von Balki
    Balki 13.06.2018, 18:59
    Wer die Einzelhandelsversion und die DLC-Inhalte abseits der Story haben möchte, hat wohl Pech?! Oder können die DLC-Inhalte einzeln erworben werden?

    @Shodan
    Die Handelsversion der Erweiterung ist eigenständig spielbar, unabhängig davon, ob du das Hauptspiel besitzt oder nicht.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 13.06.2018, 16:39
    Kann ich denn die Handelsversion nutzen, wenn ich das Spiel physisch habe???
  • Avatar von Reita
    Reita 13.06.2018, 10:44
    Der DLC kommt als Stand-Alone-Handelsversion? Ich, der den Season Pass aufgrund von Hype über XC2 direkt gekauft hat, hab es nie bereut, weil allein schon die zusätzlichen Klingen mich zufriedengestellt hätten. Aber diese News zusammen mit dem Ankündigungstrailer machen jetzt Hoffnung auf eine richtig fette Dreingabe, die den Kauf des DLCs, nun auch objektiv, mehr als rechtfertigt. Bravo, Monolith Soft!
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 12.06.2018, 21:40
    Ich dachte wirklich für einen Moment: "Was? Jetzt schon Xeno 3?"
    Aber dann habe ich recht schnell gerafft, dass ja noch was für Teil 2 kommen sollte.
  • Avatar von Piroggi
    Piroggi 12.06.2018, 21:31
    Die einzig gute Nachricht in der Präsentation freue mich auf die Handelsversion, obwohl ich den Season Pass besitzte. Auf Smash freu ich mich auch, der Rest naja etwas Mau Nintendo.