Spiele • Switch

Fortnite

Mehr zum Spiel:

Fortnite erscheint anscheinend bereits morgen

Mittlerweile ist es ein offenes Geheimnis, dass der Battle Royale-Shooter Fortnite für Nintendo Switch erscheinen wird. Anscheinend könnte das Spiel aber sogar bereits morgen schon veröffentlicht werden.

Nach allem was wir wissen werden Nintendo und Epic das Spiel morgen innerhalb der Nintendo Direct-Ausgabe zur E3 ankündigen. Bei der Analyse der Daten des Nintendo eShop konnten Fans nun den gesamten Eintrag des Spiels aufdecken. Dort wird morgen, der 12. Juni als Erscheinungstermin genannt. Weiterhin wird das Spiel 2 GB Speicherplatz einnehmen.

Nach dem Auftauchen im koreanischen Rating-Board, hatten Fans letzte Woche Spieldaten zu Fortnite im eShop-Update gefunden. Gerüchte über eine Switch-Umsetzung des Spiels waren zuerst im April aufgekommen.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Semako
    Semako 12.06.2018, 09:40
    Zitat Zitat von VSV_Alfast Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich drauf, würde es zocken aber die Steuerung auf dem iPad ist mir zu wackelig und bei meinem Mac Crash es immer.
    Anhang 22177
  • Avatar von Taurin
    Taurin 12.06.2018, 07:15
    dann freu dich dass du ne switch version kriegst. Hoffe nur dass man nich mit pc spielern zusammengewürfelt wird
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 11.06.2018, 20:24
    Da freue ich mich drauf, würde es zocken aber die Steuerung auf dem iPad ist mir zu wackelig und bei meinem Mac Crash es immer.