Spiele • PS4

Tales of Vesperia: Definitive...

Mehr zum Spiel:

Tales of Vesperia zum ersten Mal in Europa auf weiteren Konsolen

Tales of Vesperia erschien 2008 für Xbox 360 aber die PS3-Version hat nie den Weg aus Japan herausgeschafft. Bis jetzt, denn auf der Pressekonferenz von Microsoft hat Bandai Namco eine Definitive Edition zu dem Rollenspiel angekündigt. Demnach erscheint das Spiel im Winter 2018 unter anderem für PlayStation 4 und Nintendo Switch und ist somit zum ersten Mal in Europa auch für Sony- sowie Nintendo-Konsolen erhältlich. 

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 13.06.2018, 22:15
    Die Ankündigung freut mich. Besonders der zusätzliche Content von der PS3 Version. Nach ToS mein zweitliebstes Tales of.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 12.06.2018, 10:44
    Nur dass man bei japanisch sehr viel unbrauchbaren Mist "lernt" vor allem bei Animu
  • Avatar von Tiago
    Tiago 12.06.2018, 10:26
    Ja, durch Videospiele und Anime hab ich auch viel englisch gelernt!
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 11.06.2018, 20:29
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Du verstehst Japanisch?
    Ein wenig. Aber bei weitem nicht so gut, wie ichs gern hätte. Hab in den letzten 2 Jahren mit Lernen leider wieder sehr nachgelassen.
    Und so ein Spiel wär so aufwändig und nervig es vielleicht manchmal ist, eine gute Übung, bei der man viel lernen kann. War bei englischen RPGs seinerzeit auch eine gute Sache.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 11.06.2018, 20:25
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Hmm, spiel ich jetzt meine japanische PS3-Version, wenn ich mit Berseria fertig bin oder hol ichs mir nochmal für die Switch?

    Ich fürchte die Faulheit wird siegen...
    Du verstehst Japanisch?
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 11.06.2018, 19:33
    Insta-Buy!
    Beste Ankündigung der E3 bislang! ^.^
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 11.06.2018, 19:09
    Hmm, spiel ich jetzt meine japanische PS3-Version, wenn ich mit Berseria fertig bin oder hol ichs mir nochmal für die Switch?

    Ich fürchte die Faulheit wird siegen...
  • Avatar von Kasuje
    Kasuje 11.06.2018, 18:57
    Na, wenn ich schon nicht KH Weihnachten spielen kann, dann wenigstens das <3<3<3<3
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 11.06.2018, 16:20
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Die Story von diesem Teil soll ja recht gut sein, kann man sich da auch einfach die Zwischensequenzen anschauen ohne das drumherum ?
    Die Charaktäre sehen so besche....iden aus sodass ich garkeine Lust habe es selbst zu spielen. Das Gameplay mag mir auch nicht gefallen. :/
    Pro-Tip:
    Anderes Spiel spielen ...
  • Avatar von Anonym 20200415
    Anonym 20200415 11.06.2018, 14:55
    Die Story von diesem Teil soll ja recht gut sein, kann man sich da auch einfach die Zwischensequenzen anschauen ohne das drumherum ?
    Die Charaktäre sehen so besche....iden aus sodass ich garkeine Lust habe es selbst zu spielen. Das Gameplay mag mir auch nicht gefallen. :/
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 11.06.2018, 14:16
    Ich werde es mir vermutlich auch irgendwann für die Switch holen
  • Avatar von Gengar_Fan
    Gengar_Fan 11.06.2018, 13:10
    freu freu freu
    werde ich mir auf jedenfall holen
  • Avatar von Tiago
    Tiago 11.06.2018, 08:58
    YEEEEEEESSSSSSS!

    Endlich kann ich Vesperia mal nachholen! Switch-Version ist ja auch schon bestätigt. Bin schon sehr gespannt darauf, da das Spiel ja unter Tales-Fans einen durchaus guten Ruf genießt!
  • Avatar von NinMon
    NinMon 11.06.2018, 07:00
    Ich weiß, wer sich jetzt sehr freuen wird. :3
    Und ich freu mich auch, v. a., dass es auch auf Switch kommt! Werd ich mir auf jeden Fall holen.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 11.06.2018, 02:18
    cool, wird für die switch auf jeden fall geholt