Die E3 hat noch gar nicht begonnen, da fällt es den Spielern schon schwer, bei all den Leaks und Enthüllungen die Übersicht zu behalten. Nun wurde ein weiterer großer Titel angekündigt, den Fans von Prügelspielen schon lange erwarten.

Koei Tecmo und Team Ninja haben heute Dead or Alive 6 angekündigt, das Anfang 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Das Online-Magazin IGN durfte exklusiv das Spiel ausprobieren und berichtet vor allem darüber, wie flüssig sich der neueste Ableger spielt, neben dem offensichtlichen grafischen Upgrade. Charaktere sollen nun im Kampf schwitzen und sichtbare Wunden von Angriffen davontragen. Ein großer Fokus wird der Story-Modus sein, der sich am Vorgänger orientiert und auch andere Einzelspieler-Modi sollen bei Laune halten. Zu den Charakteren sollen erneut alte Bekannte als auch neue Gesichter gehören.

Am 11. Juni sollen weitere Informationen veröffentlicht werden. Die ersten Bilder findet ihr in unserer Galerie