Spiele • Switch

Team Sonic Racing

Mehr zum Spiel:

Gameplay-Video zu Team Sonic Racing veröffentlicht

Nach langer Zeit in der Gerüchteküche wurde letzte Woche endlich bestätigt, dass Sonic wieder hinterm Lenkrad Platz nehmen wird. Doch ein paar Screenshots und ein kurzes Teaser-Video zu Team Sonic Racing waren alles, was zu dem Zeitpunkt veröffentlicht wurde. Bis jetzt!

Ein Rennen aus der Sicht von unterschiedlichen Fahrern darf bestaunt werden. Erst folgt man Tails, dann Knuckles, anschließend Shadow und zu guter letzt Sonic!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 07.06.2018, 22:15
    Das wird doch eh nichts.
  • Avatar von smario66
    smario66 07.06.2018, 21:22
    Hmm bin mal gespannt. Vom ersten Eindruck sah Sonic Racing Transformed spaßiger aus. Das hier sieht doch etwas langsam aus und teilweise bewegt sich das Fahrzeug etwas seltsam, was auf eine schwammige Steuerung hinweisen könnte. Die Partikeleffekte sehen auch etwas altbacken aus. Und die Musik ist extrem nerviges generisches Rock-Gedudel.
    Mal sehen, wie es sich entwickelt...
  • Avatar von Kev-Kev
    Kev-Kev 07.06.2018, 15:51
    Anstatt verschiedene SEGA Charaktere, beschränkt sich SEGA nur noch auf Sonic Charaktere. Nintendo wird wahrscheinlich das Gegenteil mit Mario Kart tun. Nintendo Kart könnte auf die E3 angekündigt werden.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 07.06.2018, 13:21
    hoffentlich die langsamste Klasse ... da ist Sonic ja zu Fuß 4 mal schneller -.-
  • Avatar von Tiago
    Tiago 07.06.2018, 12:43
    Das sieht echt nicht schlecht aus! Schon sehr wie Mario Kart, aber das ist in diesem Fall echt nicht verkehrt.
  • Avatar von Balki
    Balki 07.06.2018, 11:49
    Hmm, sieht äußerst langsam aus. Wird aber vermutlich unterschiedliche Geschwindigkeitsklassen geben.