Spiele • PS4

Catherine: Full Body

Mehr zum Spiel:

SEGA und Atlus geben ihr E3-Lineup bekannt & zwei neue Ankündigungen am 7. Juni

Es dauert nicht mehr lang und dann öffnen die Pforten der E3 in Los Angeles. Auf der Messe werden auch SEGA und Atlus vertreten sein, weshalb sie ihr Lineup bekannt gegeben haben.

Neben einer Gameplay-Präsentation zu Total War. Three Kingdoms und einem neuen Trailer zu Catherine: Full Body wird es auch sechs spielbare Titel geben. Dazu gehören Valkyria Chronicles 4, Yakuza Kiwami 2, Team Sonic Racing und Shining Resonance Refrain. Zu letzterem wird die Demo zeitgleich weltweit für alle veröffentlicht. Dazu kommen auch noch einmal zwei neue Spiele von Atlus, die morgen offiziell bekannt gegeben.

SEGA und Atlus werden in der Zeitraum der Messe auch unter anderem auf Twitch und YouTube Entwickler-Interviews und mehr streamen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 07.06.2018, 00:36
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Atlus ist einer meiner Lieblings-Publisher! Ich hoffe, da kommt was gutes bei rum!
    Ebenso bei mir.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 06.06.2018, 23:52
    Atlus ist einer meiner Lieblings-Publisher! Ich hoffe, da kommt was gutes bei rum!
  • Avatar von Naska
    Naska 06.06.2018, 23:46
    Auf Atlus bin ich da mal gespannt.