Offiziell: Nintendos E3-Präsentation heißt Nintendo Direct: E3 2018

Szene aus dem Nintendo Spotlight: E3 2017

Mitte Mai war noch nicht klar, ob es sich um einen Fehler gehandelt hat oder ob der Titel von Nintendos E3-Präsentation vorzeitig verraten wurde. Auf Nintendos offizieller Seite zur E3 2018 ist in der Beschreibung des Treehouse die vermeintliche Bezeichnung der Ausstrahlung aufgetaucht, wurde jedoch schnell wieder geändert. Doch seit heute ist es offiziell!

Das Video, das Nintendo im Rahmen der E3 2018 veröffentlichen wird, wird auf den Namen Nintendo Direct: E3 2018 hören.

Doch egal wie der Name auch lauten mag: auf den Inhalt kommt es an. Und diesen werden wir am Dienstag, den 12. Juni, um 18:00 Uhr sehen können. Wer dies mit Gleichgesinnten machen möchte, sollte sich jetzt schon einmal unsere Live-Seite notieren!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 05.06.2018, 19:09
    also wieder kein Live Orchester/Rockband die einen F-Zero Medley schmettern können :/
  • Avatar von Monoton
    Monoton 05.06.2018, 18:24
    Schade, dann kann das ja nichts mehr werden.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 05.06.2018, 17:35
    Ich dachte eher an E3 2018 Nintendo Direct
  • Avatar von Garo
    Garo 05.06.2018, 15:49
    Hätte ich nicht erwartet, dass die's jetzt wirklich so nennen.