Spiele • Switch

Icey

Mehr zum Spiel:

ICEY feiert die kommende Veröffentlichung im Trailer

Der 2D Side-Scroller ICEY ist das neueste Spiel, das seinen Weg auf Nintendo Switch schafft. Zwar ist es bereits 2016 für PC erschienen, konnte dort aber zahlreiche Fans für sich gewinnen, weshalb viele Spieler sich auf die kommende Portierung freuen. Diesen Umstand feiern die Macher nun mit einem entsprechenden Launch Trailer.

In ICEY steuern die Spieler eine Frau, die den Anweisungen einer mysteriösen Stimme folgt. Die Welt ist futuristisch angesiedelt, doch schon bald stellen sich zahlreiche Fragen. Die Spieler müssen herausfinden, ob sie der Stimme trauen können und sich einen eigenen Pfad zur Wahrheit erkämpfen. Die Begegnungen mit den Feinden werden durch ein rasantes Kampfsystem in ein Actionfeuerwerk verwandelt und durch ein vielfältiges Kombosystem anspruchsvoll gestaltet. 

ICEY erscheint am 31. Mai für Nintendo Switch und ist bereits für PlayStation 4, PC und iOS erhältlich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.