USA: Sonic the Hedgehog gibt es jetzt auch in Sneaker-Form

Immer wieder kann man sich auch mit Kleidung und Schuhen sein Hobby in der Öffentlichkeit zeigen.

Für letzteres gibt es bald wieder eine Neuheit, wie jetzt SEGA und Puma angekündigt haben. Denn ab dem 5. Juni können unter anderem im Online-Shop von Puma gleich zwei Sneaker erworben werden. Beide Schuhe gehören der RS-0-Reihe an und bieten entweder eine Sonic-Optik in Blau oder ein passendes Rot zu Dr. Eggman. Ob die Sneaker auch in Europa erhältlich sein werden, ist bisher nicht bekannt aber wer sie importieren möchte, der darf schon einmal 130 US-Dollar zurücklegen.

Einen ersten Einblick auf die Schuhe bekommt ihr in der folgenden Galerie.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 23.05.2018, 14:03
    Die Tails Boots und die Rot-weißen sind schon irgendwie stylish.
    Die Schuhe aus dem Eröffnungspost eher nicht so. Obwohl ich diesen Emerald Hill Pixellook hinten bei den blauen mag.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 23.05.2018, 14:00
    nicht so cool wie die Treter damals aber schon schick

  • Avatar von Tiago
    Tiago 23.05.2018, 09:56
    Die finde ich im Vergleich sogar gar nicht so schlecht. Nur der Schriftzug hinten hätte nicht sein müssen.
  • Avatar von Garo
    Garo 23.05.2018, 09:54
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wäre jetzt auch nicht so meins.

    Ich hätte jetzt eher gedacht, dass die Dinger wie Sonics rot-weißen Schuhe aussehen.
    You're too slohow!


    Kamen letztes Jahr limitiert auf den Markt.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 23.05.2018, 09:47
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Dafür könnte man sie auch tatsächlich anziehen, ohne Lacher auf sich zu ziehen.
    Wäre jetzt auch nicht so meins.

    Ich hätte jetzt eher gedacht, dass die Dinger wie Sonics rot-weißen Schuhe aussehen.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 23.05.2018, 07:29
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Dafür könnte man sie auch tatsächlich anziehen, ohne Lacher auf sich zu ziehen.
    Da wäre ich mir nicht so sicher^^
  • Avatar von Shodan
    Shodan 22.05.2018, 20:27
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    So wirklich nach Sonic oder Dr. Eggman sehen die jetzt nicht wirklich aus.
    Dafür könnte man sie auch tatsächlich anziehen, ohne Lacher auf sich zu ziehen.
  • Avatar von Netking
    Netking 22.05.2018, 08:02
    Verdammt... Dann brauche ich wohl nen Adapter...
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 22.05.2018, 07:59
    25 Schritte pro Sekunde?
    You're too sloohoow.
  • Avatar von Netking
    Netking 22.05.2018, 07:20
    Wenn ich aber nur 25 Schritte pro Sekunde schaffe, befinden sich die Schuhe denn dann nicht immer vor mir, anstatt an meinen Füßen..?
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 22.05.2018, 07:16
    Klar musst nur die Größe umrechnen
  • Avatar von Netking
    Netking 22.05.2018, 07:06
    Sind die NTSC-Schuhe überhaupt mit PAL-Füßen kompatibel..?
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 21.05.2018, 19:50
    So wirklich nach Sonic oder Dr. Eggman sehen die jetzt nicht wirklich aus.