Spiele • Switch

Sushi Striker: The Way of Sushido

Mehr zum Spiel:

Unser Gameplay-Video zu Sushi Striker: The Way of Sushido

Noch relativ unscheinbar, erwartet Nintendo Switch und Nintendo 3DS-Spieler schon bald das Puzzle-Spiel Sushi Striker: The Way of Sushido. Wir konnten bereits in die ersten drei Kapitel der Nintendo Switch-Version einen Blick werfen und bieten euch mit dem folgenden Video einen Ausschnitt aus der Geschichte, dem Tutorial, einigen Kämpfen sowie einem lokalen Mehrspieler-Match.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 28.05.2018, 10:39
    Die Demo war ja recht spaßig, obwohl die Steuerung irgendwie sehr unbefriedigend ist. Aber zum Vollpreis? Da habt ihr schon recht, das ist schon ein heftiger Preis für so ein Spielchen.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 24.05.2018, 23:22
    Ich dachte das sei ein 15 € Spiel.
    Ich war geschockt, als ich sah, dass sie Vollpreis dafür verlangen.
  • Avatar von Chaimo
    Chaimo 24.05.2018, 22:26
    Finde die Demo ziemlich klasse, endlich mal was frisches! Hoffe aber auf eine optionale japanische Sprachausgabe, die englisch passt irgendwie nicht richtig.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 24.05.2018, 16:49
    Ich muss echt mal ne Demo davon spielen, weil ich allein von Videos her keine Ahnung habe, wie das Spielgefühl wirklich ist.
  • Avatar von Garo
    Garo 24.05.2018, 16:37
    Das Spiel wird unscheinbar bleiben, wenn sie weiterhin Vollpreis dafür wollen.