N.O.B.S.-Roundup der fünften Woche

Im Nintendo-Online-Bracket-Spiel treten 128 großartige Videospiele aus über 30 Jahren Nintendo-Geschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Das Spiel, welches die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

Es war eine spannende Woche mit sehr kniffligen Duellen. Für mich persönlich war Yoshi's Island VS. Chrono Trigger die bislang schwerste Entscheidung unseres Brackets. Der deutlichste Sieg ging diese Woche überragend an The Legend of Zelda: Ocarina of Time, doch wird dieses historische Brett von einem Videospiel auch bis zum Ende durchhalten?

Anbei alle Ergebnisse aus der letzten Woche:



The Legend of Zelda: Ocarina of Time VS. Mortal Kombat II
34 : 2


Super Mario World 2: Yoshi's Island VS. Chrono Trigger
18 : 14

F-Zero Maximum Velocity VS. Resident Evil 4
5 : 18

Mario Strikers Charged VS. Starwing / Star Fox
17 : 11


Zwei Matches laufen noch. Ihr könnt über folgende Links noch für euren Favoriten abstimmen:

Kirby's Dream Land 2 VS. Conkers Bad Fur Day

Mario Kart 64 VS. Wario Land: Mario Land 3


Auch beim Facebook-Bracket ging es diese Woche heiß her. Besonders eifrig wurde über das Match Donkey Kong Country 2 VS. Mario Kart 8 diskutiert. Den aktuellen Stand könnt ihr folgender Grafik entnehmen:

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.05.2018, 18:08
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Noch immer overhyped in meinem Augen der Schinken...
    lol
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 21.05.2018, 17:39
    Hättet ja für Megaman X stimmen können ihr Kackbratzen.

    "Hab ich nich gespielt", "BotW ist ja so toll" fünününü. Aber jetzt heulen. Das könnt ihr!
  • Avatar von Laritou
    Laritou 21.05.2018, 15:14
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Noch immer overhyped in meinem Augen der Schinken...
    Amen!
  • Avatar von Daniel
    Daniel 21.05.2018, 15:09
    Das schöne an dem Bracket-Spiel ist ja, dass der Weg das Ziel ist. Wenn wir jetzt einfach eine Abstimmung mit den ganzen Spielen gemacht hätten, dann wären natürlich die beiden Zeldas sehr gut bei weg gekommen und fertig. Aber so ist jedes einzelne Match spannend. Naja, die meisten ;D
  • Avatar von DureaL
    DureaL 21.05.2018, 15:05
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass OoT nicht Sieger des gesamten Brackets wird :/
    Das wird eh BOTW.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 21.05.2018, 13:05
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Und das wahrscheinlich nicht grundlos!
    Noch immer overhyped in meinem Augen der Schinken...
  • Avatar von Tiago
    Tiago 21.05.2018, 07:05
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wäre irgendwie sehr langweilig. OoT gewinnt ja eh immer
    Und das wahrscheinlich nicht grundlos!
  • Avatar von Garo
    Garo 21.05.2018, 06:03
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wäre irgendwie sehr langweilig. OoT gewinnt ja eh immer
    Verliert bestimmt gegen Tetris.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 20.05.2018, 22:25
    Wäre irgendwie sehr langweilig. OoT gewinnt ja eh immer
  • Avatar von Piroggi
    Piroggi 20.05.2018, 21:14
    wird es
  • Avatar von Laritou
    Laritou 20.05.2018, 18:07
    Ich hoffe, dass OoT nicht Sieger des gesamten Brackets wird :/