Japan: Beyblade Burst: Battle Zero für Switch angekündigt

FuRye haben in Japan ein neues Beyblade-Spiel angekündigt, das für Nintendo Switch erscheinen soll und den Namen Beyblade Burst: Battle Zero trägt. Viele Informationen sind noch nicht bekannt, allerdings soll der Titel am 25. Oktober in Japan erscheinen und die Retail-Version 6.980 Yen, also etwa 53 Euro kosten. Die Download-Version wird dagegen mit 6.280 Yen zu Buche schlagen, was umgerechnet ungefähr 48 Euro entspricht. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 18.05.2018, 07:30
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Aber es sind Brummkreisel die gegeneinander dötzen. Die Revolution eines Uralt-Spielzeugs. Also ich hatte als Kind Spaß an Beyblade-Kämpfen.
    Das war eine gewisse Zeit lang ja auch wirklich angesagt. Ich hatte/habe da auch einige von.
  • Avatar von kurobaDE
    kurobaDE 17.05.2018, 19:44
    Dass das Spiel jemals nach Deutschland kommt, ist bestimmt genauso wahrscheinlich wie das 3DS Spiel es in unsere Regale geschafft hat :/
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 17.05.2018, 10:42
    Die Teile verkaufen sich nach wie vor gut.
    Viele Kids (und auch diverse erwachsene) haben Spass daran das Zeug zusammenzustellen und zu sammeln.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 17.05.2018, 10:20
    Aber es sind Brummkreisel die gegeneinander dötzen. Die Revolution eines Uralt-Spielzeugs. Also ich hatte als Kind Spaß an Beyblade-Kämpfen.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 17.05.2018, 10:18
    Also der Yu Gi Oh Anime ist schon reine Vermarktung. Aber das schießt den Vogelschwarm ab. Konnte auch nie nachvollziehen, was an Kreisel-Battles geil sein soll. Kommen ja im echten Leben keine Monster raus.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 17.05.2018, 10:15