Spiele • PS4

Monster Hunter World

Monster Hunter: Die Produktion des Films startet im September

Es ist bereits länger bekannt, dass ein Film basierend auf Monster Hunter von Paul W. Anderson entstehen soll. 

Der Verleih Constantin Film hat jetzt bestätigt, dass im September der Start der Produktion des Filmes sein soll. Dem Regisseur und gleichzeitig Drehbuchschreiber, der sich für die Resident Evil-Filme verantwortlich zeigt, steht ein Budget von 60 Millionen Dollar zur Verfügung. Für die Hauptrolle wurde bereits Andersons Ehefrau Milla Jovovich bestätigt. Auch wenn über die Handlung noch keine Details vorliegen, soll der Film in der Anfangszeit des Monster Hunter-Universums spielen. Als Drehort wurde Kapstadt in Südafrika festgelegt. 

Noch steht kein Veröffentlichungsdatum fest, aber werdet ihr euch den Film anschauen oder lieber Abstand von Adaptionen in Filmform nehmen?

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 15.05.2018, 13:45
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Das Spiel braucht nun wirklich keinen Film. Aber viel an spannender Handlung kaputt machen kann man da immerhin auch nicht.
    Aber muss man sich deswegen so einen Quatsch mit einer Parallelwelt ausdenken, in der der Protagonist dann zum Jäger wird, um die eigene Welt vor Monstern zu retten?
  • Avatar von Shiek
    Shiek 15.05.2018, 13:16
    Das Spiel braucht nun wirklich keinen Film. Aber viel an spannender Handlung kaputt machen kann man da immerhin auch nicht.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 15.05.2018, 08:53
    Die Regisseure von Filmen zu Videogames scheinen mir generell oft überfordert mit ihrer Aufgabe.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.05.2018, 08:18
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Warum kann man gute Marken nicht einfach in ruhe lassen ? ....
    Oder einem guten Regisseur geben...
  • Avatar von Anonym 20200415
    Anonym 20200415 15.05.2018, 05:38
    Warum kann man gute Marken nicht einfach in ruhe lassen ? ....
  • Avatar von mithos630
    mithos630 14.05.2018, 22:23
    Ich dachte auch erst super! Dann habe ich mich an die Resident Evil Filme erinnert und bezweifle ob das was wird. Und zu X-Men Apocalypse: die Grundidee aus Comics bzw auch in X-Men Legends II Rise of Apocalypse ist gut, leider hat der Film das alles nicht so gut einfangen können und ich zwar ziemlich enttäuscht:(
  • Avatar von Tiago
    Tiago 14.05.2018, 13:46
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    kaum noch Erinnerungen an den Streifen
    Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr merke ich, dass ich mich auch kaum an den Film erinnere. Ich habe ihn aber auch als mau in Erinnerung.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.05.2018, 13:29
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Was hastn du gegen X-Men Apocalype, Garo?
    Ich habe keine Ahnung, wie ich es erklären soll. Es war dermaßen, dumm, langweilig und einfach nur ätzend in allen Belangen. Ich kann das nicht erklären und habe (zum Glück auch kaum noch Erinnerungen an den Streifen), hatte aber noch weniger Spaß daran als an den ersten beiden Wolverines und Days of Future Past.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 14.05.2018, 13:20
    Was hastn du gegen X-Men Apocalype, Garo?
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 14.05.2018, 12:42
    Ich hatte bis zum letzten Film viel Spaß
  • Avatar von Garo
    Garo 14.05.2018, 12:40
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Die Filme waren super Popcorn Kino!
    Ich steh ja auch auf gutes Popcorn-Kino und das waren die ersten beiden durchaus und danach ging es abwärts und zwar so steil, dass ich den fünften als einen der wohl schlechtesten Filme bezeichnen würde, den ich je gesehen habe. Ergo auf einer Stufe mit Megashark VS Giant Octopus und X-Men Apocalypse und noch hinter Final Destination 5.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 14.05.2018, 12:21
    Die Filme waren super Popcorn Kino!
    Aber nen MH Film Brauch ich wirklich nicht.
    Ausser mit Non-chan im Kirin-Outfit

    Spoiler
  • Avatar von Garo
    Garo 14.05.2018, 12:01
    "Hey, erinnert ihr euch an den Typen, der die Resident Evil-Marke mit seinen Müllfilmen verschandelt hat?"
    "Der, der seine unterdurchschnittliche Schauspieler-Frau in jeden Film reinquetscht?"
    "Jo, lass dem Mal Monster Hunter geben. Wird bestimmt geil."
    -_-