Capcom will dieses Geschäftsjahr zwei große Spiele veröffentlichen

In einer Präsentation zu den Finanzergebnissen von Capcom hat der Publisher verkündet im aktuellen Geschäftsjahr noch zwei große Spiele zu veröffentlichen. Bis zum 31. März 2019 sollen die beiden Spiele neben anderen Titeln erscheinen. Um welche Spiele es sich dabei handelt, ist nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass Capcom die beiden Spiele auf der E3 im Juni ankündigen wird.

Bereits gestern hatte Capcom bekannt gegeben, dass Monster Hunter World sich weltweit über acht Millionen Mal verkauft hat. Damit ist Monster Hunter World das erfolgreichste Spiel des Publishers. Ob die beiden unbekannten Spiele an diesen Erfolg anknüpfen können, wird sich zeigen müssen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 10.05.2018, 20:24
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Devil May Cry 6 und Onimusha 5
    Hätte meine vollste Unterstützung.
    Grad ein neues Onimusha ist mehr als überfällig. Auch ein Remaster der alten Teile nehme ich gern, 2 und 4 habe ich nämlich noch gar nicht gespielt.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 10.05.2018, 20:14
    Okami 2!!!!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.05.2018, 00:53
    Jetzt mal realistisch: Was könnte Capcom da groß ankündigen, was man noch nicht kennt und unter "groß" fällt. Ihre derzeit stärksten Reihen sind Monster Hunter, Resident Evil und Street Fighter. Auf den hinteren Rängen sitzen dann noch Devil May Cry, Dead Rising und Megaman.

    Monster Hunter kam grad erst
    Resident Evil 2 Remake wäre langsam mal Zeit aber Teil 8 wird jetzt noch nicht so weit sein.
    Street Fighter VI kommt auch noch nicht. Dafür ist die Fanbase von V zu klein und sie holen sich genug Geld mit USF2 und der Compilation.
    Devil May Cry - Gerüchte gibts und es wäre Zeit.
    Dead Rising 5..unwahrscheinlich, imo
    Megaman 11 ist unterwegs aber als "groß" würde ich heutige Games des blauen Bombers nicht mehr einschätzen, trotz SEHR treuer Fanbase.

    Was haben wir noch in Reserve? Ace Attorney, Ghouls n Ghosts, Power Stone, Onimusha, Dino Crisis, Bionic Commando, Lost Planet, Darkstalkers, Okami, Breath of Fire, Final Fight und Viewtiful Joe...

    Davon etwas als "groß" zu bezeichnen, halte ich für gewagt. Wissend, dass ich Onimusha 5 selbst in den Raum geworfen hab.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 09.05.2018, 21:11
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Resident Evil 2 Remake
    Wenn es jemals noch kommt. ._.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 09.05.2018, 20:34
    Devil May Cry und Resident Evil 2 Remake und ich wäre glücklich
  • Avatar von mithos630
    mithos630 09.05.2018, 19:41
    Monster Hunter und Megaman oder Super Smash Bros. vs Capcom
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.05.2018, 11:56
    Devil May Cry 6 und Onimusha 5