Spiele • Switch

Golf Story (eShop)

Mehr zum Spiel:

Golf Story erscheint anscheinend bald auf Modul

Im März hat Nintendo die zehn meistverkauften Titel des eShops verraten. Mit dabei ist auch Golf Story. Die Umsetzung des edlen Sports im 16 Bit-Stil ist erst Ende September 2017 erschienen. Auf der Liste finden sich sonst hauptsächlich sehr früh erschienene oder sehr bekannte und beliebte Titel. Also ein ordentlicher Erfolg für das Erstlingswerk eines kleinen Indie-Studios. Und bald könnte es noch ein wenig weiter gehen!

Trotz der Veröffentlichung vor knapp über einem halben Jahr wurde das Spiel jetzt von der ESRB eingestuft. Dies könnte auf einen bevorstehende physische Veröffentlichung hindeuten.

Mehrere Anbieter limitierter physischer Auflagen, wie Super Rare Games, deuten aktuell wieder ihre nächsten Spiele an. Möglicherweise gehört dazu also auch Golf Story.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von kurobaDE
    kurobaDE 08.05.2018, 07:36
    Na nur gut das ich es mir noch nicht geholt hab. Würde ich mir sofort als Retail holen. Jetzt bitte auch noch Stardew Valley :b
  • Avatar von Naska
    Naska 07.05.2018, 22:18
    Naja, in der Story gibt es ja auch etwas Gewalt, aber will nichts Spoilern.
    Überlege ob ich es auch auf Modul noch kauf, ist halt wirklich ordentlich als Game.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 07.05.2018, 13:04
    Okay.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 07.05.2018, 12:56
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Laut ESRB enthält das Spiel "mild violence". Wie darf ich mir das bei einem Golfspiel vorstellen?
    Kannst halt immer und überall abschlagen. Auch neben einem anderen Golfer. Autsch!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 07.05.2018, 12:49
    Laut ESRB enthält das Spiel "mild violence". Wie darf ich mir das bei einem Golfspiel vorstellen?
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 07.05.2018, 12:26
    Ha! Chip-in!
    Also wenn Retail wirklich kommt, hat sich das Warten gelohnt.