Spiele • PS4

Sonic Mania Plus

Mehr zum Spiel:

Sonic Mania Plus ist ab dem 17. Juli erhältlich

Erst heute morgen haben wir davon berichtet, dass Sonic Mania die Millionen-Marke knacken konnte.

Jetzt hat Sega mit einem neuen Trailer bekannt gegeben, dass Sonic Mania Plus, die kostenpflichtige Erweiterung mit neuen Charakteren, Zwischensequenzen und vielem mehr, am 17. Juli für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erscheinen wird. Wer das Hauptspiel bereits besitzt, kann per DLC den neuen Inhalt erwerben. Alle anderen bekommen die Möglichkeit, das Spiel direkt in der Sonic Mania Plus-Version digital oder im Handel zu kaufen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 26.04.2018, 14:00
    Ich bin froh auf die Retail gewartet zu haben. Auch wenns schwer fiel.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 26.04.2018, 12:41
    Oh, ok. Danke.
    Hatte bislang immer nur von zwei neuen Charakteren + weiterem gehört, wobei nie spezifiziert worde, was das weitere ist.

    Das ganze soll wohl aber nur 5€ Kosten, wenn man die Grundversion besitzt, insofern ist das schon angemessen...
    Salty bin ich dennoch.
  • Avatar von Garo
    Garo 26.04.2018, 12:34
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Ich bin ein bisschen salty, dass man für die Plus-Inhalte nochmal zahlen darf. Ich hoffe, sie bringen dann wenigstens ein paar ordentliche Neuerungen.
    Ist doch bekannt.
    Die beiden neuen Charakter
    Eine neue Zone (Angel Island)
    Erweiterter Competition Mode für bis zu vier Spieler (hätte man das nicht mit einem Patch lösen können?)
    Encore-Modus (mixt die Zonenmit optischen Veränderungen)
    Speichern und Zurückspulen (klingt auch eher nach Patch-Material)
    Anpassbare Boss-Schwierigkeit (auch eher Patch-Material)
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 26.04.2018, 12:30
    Freue mich da auch sehr drauf.
    Habe damals als Knirps Sonic & Knuckles am PC wie bekloppt gezockt und geliebt.
    Das weckt Nostalige pur
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 26.04.2018, 12:24
    Ich bin ein bisschen salty, dass man für die Plus-Inhalte nochmal zahlen darf. Ich hoffe, sie bringen dann wenigstens ein paar ordentliche Neuerungen.
  • Avatar von Neino
    Neino 26.04.2018, 11:41
    Wuhuu, wird sowas von gekauft