Spiele • Switch

South Park: Die rektakuläre...

Mehr zum Spiel:

Launch Trailer zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe feiert die Nintendo Switch-Veröffentlichung

Bereits zum zweiten Mal treten die Kinder aus South Park unter Ubisoft in einem Videospiel auf. Zwar erschien South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe bereits im vergangenen Jahr, seit dieser Woche ist das epische Superheldenabenteuer jedoch auch für Nintendo Switch erhältlich. Um das zu feiern, wurde ein passender Trailer veröffentlicht.

Zwar hört man im Video die englischen Stimmen der Charaktere, das Spiel beinhaltet jedoch auch eine deutsche Vertonung. In dem Abenteuer wird der Spieler als neues Kind in South Park in einen Kampf zwischen zwei Superheldenfraktionen geworfen, während im Hintergrund Dinge geschehen, die South Park für immer zerstören könnten. Das Spiel enthält ein komplett überarbeitetes Kampfsystem das deutlich Strategischer ist als noch in South Park: Der Stab der Wahrheit, während man die Stadt erkunden und zahlreiche Charaktere treffen kann.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Ob das Spiel hält, was es verspricht, erfahrt ihr in unserem Test.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.