N.O.B.S.-Roundup der ersten Woche

Im Nintendo-Online-Bracket-Spiel treten 128 großartige Videospiele aus über 30 Jahren Nintendo-Geschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Das Spiel, welches die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter. 

Eine Woche ist nun schon ins Land gegangen und das Bracket-Spiel ist in voller Fahrt! Wir freuen uns sehr über die spannenden Votings, die rege Beteiligung und vor allem über die Diskussionen: Es gab spannende Kopf-an-Kopf-Matches, einige recht offensichtliche Favoriten und einen Underdog, der einen der ganz großen Helden aus dem Ring schmeißen konnte. 


Anbei die Ergebnisse aus der ersten Woche:


Wario Ware: Mega Microgames! VS. Phoenix Wright: Ace Attorney

08 : 17

Metroid Prime VS. Metroid Fusion
19 : 4

The Legend of Zelda: Breath of the Wild VS. Mega Man X
26 : 7

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds VS. Terranigma
16 : 21

Fire Emblem Awakening VS. Pokémon Colosseum
16 : 12

Super Smash Bros. for Wii U VS. Star Fox Zero
20 : 5

Fire Emblem Fates VS. Metal Gear Solid: The Twin Snakes
11 : 14

Super Smash Bros. Melee VS. Xenoblade Chronicles
13 : 16



Die knappsten Siege gingen an Metal Gear Solid: Twin Snakes und Xenoblade Chronicles mit jeweils drei Punkten Vorsprung. Am eindeutigsten ging jedoch der Favorit The Legend of Zelda: Breath of the Wild vom Platz: Mit 19 Punkten Vorsprung und 26 Stimmen insgesamt konnte BOTW auch das höchste Ergebnis der Woche nach Hyrule bringen.

Wenn ihr mit mitmachen wollt, könnt ihr das jederzeit machen. Schaut einfach bei uns ins Forum, meldet euch an und stimmt für eure Kandidaten. 

Eine grafische Oberfläche des gesamten Turnierverlaufs könnt ihr euch auf unserer Challenge-Seite anschauen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Netking
    Netking 24.04.2018, 13:01
    "Holerö" ist der perfekte Ausdruck für dieses Ergebnis!!!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 23.04.2018, 21:42
    Holerö!!!
    Terranigma wirds noch allen zeigen!!!
  • Avatar von Garo
    Garo 23.04.2018, 14:25
    Brot mit Wurst
  • Avatar von Tiago
    Tiago 23.04.2018, 14:24
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    Terranigma
    Sehr eloquent.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 23.04.2018, 14:16
    Terranigma