Spiele • PS4

The Crew 2

Mehr zum Spiel:

Ubisoft gibt Termin für E3-Pressekonferenz bekannt

Wie immer wirft die E3 ihre Schatten schon lange voraus. Es sind noch knapp zwei Monate bis die größte Videospielmesse unseres Planeten wie immer in Los Angeles stattfindet. Doch so langsam darf man bereits den Kalender zücken und sich die interessanten Termine eintragen. Dieses Mal vermeldet Ubisoft den Termin ihrer Pressekonferenz, wenn auch leider noch ohne Inhalte. Doch wir wagen schon mal einen nicht allzu weit hergeholten Blick in unsere Kristallkugel.

Das bereits bestätigte The Division 2 dürfte erstmals gezeigt werden. Auch die Titel der letztjährigen E3, die bis dahin noch nicht erschienen sind, werden höchstwahrscheinlich einen erneuten Auftritt haben. Hierzu gehört eine ausführliche Präsentation von Ubisofts Einstieg in die Toys to Life-Sparte mit Starlink: Battle for Atlas. Das lang erwartete Beyond Good & Evil 2 dürfte ebenfalls viel Platz abbekommen, genauso wie das Piratenabenteuer Skull & Bones. Und auch The Crew 2 dürfte einen letzten großen Auftritt vor der Veröffentlichung haben, welche nach aktuellem Stand zwei Wochen später stattfinden wird. Aus der aktuellen Gerüchteküche könnten Watch Dogs 3 und ein neues Splinter Cell auftauchen.

Stattfinden wird die Pressekonferenz am 11. Juni um 13:00 Uhr Ortszeit, was hierzulande 22:00 Uhr entspricht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 22.04.2018, 13:11
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Ob wir dieses ja wieder Aisha sehen werden?
    Afaik wurde ihr Engagement beendet.
  • Avatar von Geckolord
    Geckolord 22.04.2018, 12:35
    Ob wir dieses ja wieder Aisha sehen werden?
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 20.04.2018, 10:07
    ... aktualisierte Angebot des Händlers Amazon Canada schließen. Dort ist aktuell der Eintrag für ein Spiel mit dem Namen Splinter Cell 2018 zu finden...
    quelle pcgames.de

    vllt aber auch ein Blacklist Remastered :/
  • Avatar von Garo
    Garo 20.04.2018, 08:33
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Splinter Cell halte ich für gewagt, über Rayman und "irgendwas indie-mäßiges" würde ich mich aber freuen.
    Same here. Ein Grow 3 wurde ich sehr begrüßen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 20.04.2018, 07:47
    Splinter Cell halte ich für gewagt, über Rayman und "irgendwas indie-mäßiges" würde ich mich aber freuen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 19.04.2018, 00:00
    Splinter Cell
    Beyond Good & Evil
    Assassins Creed
    Divison 2
    Just Dance
    Irgendwas indie-mäßiges (Child of Light, Valiant Hearts)
    Rayman Stories (3.Teil nach Origins/Legends)


    BINGO!!