Spiele • Wii U

Aqua Moto Racing Utopia

Mehr zum Spiel:

Aqua Moto Racing Utopia erscheint tatsächlich noch für Wii U

Im Februar 2017 haben die Entwickler von Aqua Moto Racing Utopia zuletzt versprochen, dass das Spiel auch noch für Wii U erscheinen soll. Doch einen Monat später hat der Siegeszug von Nintendo Switch begonnen, und niemand hätte mehr damit gerechnet, dass lange nach der Switch-Fassung auch wirklich noch die Wii U bedacht werden wird. Doch wie Entwickler und Publisher Zordix jetzt bekannt gegeben hat, wird es tatsächlich bereits am 19. April im eShop des Switch-Vorgängers landen.

Mit 44 verschiedenen Jet-Skis darf man in zehn unterschiedlichen Umgebungen durch die Wellen heizen. 50 Events und unterschiedliche Spielmodi sollen dabei für lange Unterhaltung sorgen. Zur Veröffentlichung wird der Preis 9,99 US-Dollar betragen, was wahrscheinlich auch der Preis in Euro sein wird. Wann der Preis auf welchen Betrag angehoben wird wurde nicht verraten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 18.04.2018, 07:54
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Das sieht sogar richtig gut aus.
    Habs für Switch. Das sieht im Spiel selbst aus wie ein 3-4 Jahre altes Smartphone-Spiel.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.04.2018, 06:32
    damit hat die U doch noch Wave Rsce bekommen
  • Avatar von mithos630
    mithos630 17.04.2018, 16:06
    Das sieht sogar richtig gut aus.