Spiele • PS4

DOOM

Mehr zum Spiel:

Bethesda könnte auf der E3 Doom 2 ankündigen

In zwei Monaten wird die E3 wieder der Mittelpunkt der Videospielwelt sein. Viele Neuankündigungen darf man dann wieder erwarten. Auch bei Bethesda wird Einiges anstehen, wie Pete Hines, Senior Vice President of Marketing, verraten hat. Dabei nannte er keine konkreten Titel, doch eine Formulierung sorgt nun für Spekulationen.

Die Zeit der Vorbereitung für die E3 sei "hell on earth". Damit könnte er natürlich einfach den Stress meinen. Jedoch lautet der Untertitel des 1994 veröffentlichten Doom 2 ebenfalls Hell on Earth. Ob Hines diese Formulierung deshalb bewusst gewählt hat, ist leider nicht klar.

Ansonsten verspricht er, dass Bethesda auf der E3 jede Menge zeigen wird. Es werde nicht nur eine Art von Spiel oder ein Genre geboten, sondern viel Verschiedenes. Er hofft, dass für jeden etwas dabei ist.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 12.04.2018, 17:15
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    und noch mehr Elder Scrolls Online Mist :/
    Davon wirst du wohl verschont bleiben. Summerset wurde vor kurzem einfach so angekündigt und erscheint am 5.6., also kurz vor der E3.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 12.04.2018, 16:23
    ich würde mich zumindest etwas schlapp lachen wenn es dann heißt : Doom 2 on pc/ps4/one : Winter 2018 , switch : later in 2019

    man ich müsste langsam mal mit Prey anfangen wenn bald das vielversprechende Prey 2 / oder Addon angekündigt wird
    hat Beth noch was spannendes in der pipeline ? ach ja .. Quake Champions und noch mehr Elder Scrolls Online Mist :/
    hoffentlich lassen die zur E3 mal ein paar Nuka Bomben fallen ! ach warte .. E3 PK´s sind doch so laaaame ^^"
  • Avatar von Garo
    Garo 12.04.2018, 15:13
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Für mich schon iwie
    Das Zauberwort ist Reboot. Rise of the Tomb Raider ist auch nicht Tomb Raider 11.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 12.04.2018, 14:45
    Für mich schon iwie
  • Avatar von Daniel
    Daniel 12.04.2018, 14:28
    Na das letzte Doom war aber nicht Doom 4 ;D
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 12.04.2018, 14:16
    bzw Doom 5