Die EA Play-Pressekonferenz findet in diesem Jahr am 9. Juni statt

Auch in diesem Jahr veranstaltet EA ihre eigene Messe, die kurz vor der E3 stattfindet. Wie immer startet diese mit einer Pressekonferenz am 9. Juni um 20 Uhr deutscher Zeit. Während dieser sollen Gameplay-Enthüllungen und Ankündigungen zu EA Sports-Spielen, Anthem, dem nächsten Battlefield und mehr stattfinden. Der Livestream wird unter anderem über YouTube oder der eigenen Seite ausgestrahlt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Unnütz
    Unnütz 13.04.2018, 18:47
    Habe mir mal auch Gag mir mal die offizielle Pressemitteilung durch gelesen. Hatte zwischen durch was von einem Trump Tweet.