Wird das Spyro-Remaster schon diese Woche angekündigt?

Erst am Anfang der Woche haben wir davon berichtet, dass die Kollegen von IGN einen Hinweis zur Spyro the Dragon-Trilogie, die schon seit Monaten als Remaster-Gerücht durch das Internet kursiert, real sein könnte. Jetzt kam der nächste Hinweis. Dieses Mal hat der Twitter-Account @SpyroTheDragon einen ersten Tweet verfasst. In diesem sieht man eine Crash Bandicoot-Puppe, die mit den Worten „@CrashBandicoot Good Times“ begleitet wird. Da die Hinweise sich so langsam stapeln kann man davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen die offizielle Ankündigung stattfinden wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 21 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 05.04.2018, 18:45
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Instant kauf.
    Wie genau schneidet Teil 2 und 3 im Vergleich zu 1 ab ? Wenn ich mich recht entsinne habe ich nämlich nur Teil 1 gespielt.
    Die PS1-Ära war noch eine Zeit, wo sich viele Spiele tatsächlich noch von Teil zu Teil verbessert haben und Spyro ist ein gutes Beispiel. Der dritte Teil ist der größte, abwechslungsreichste und beste, der Erstling der schwächste.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 05.04.2018, 18:30
    Teil 2 war in meinen Augen damals größer, besser, geiler. Hat halt die Schwächen des Erstlings ausgebügelt ohne dabei langweilig oder überladen zu wirken. Teil 3 habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gespielt.
  • Avatar von Anonym 20200415
    Anonym 20200415 05.04.2018, 18:20
    Instant kauf.
    Wie genau schneidet Teil 2 und 3 im Vergleich zu 1 ab ? Wenn ich mich recht entsinne habe ich nämlich nur Teil 1 gespielt.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 05.04.2018, 18:06
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 05.04.2018, 16:53
    Einem geleakten Trailer zufolge PS4 und Xbone.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 05.04.2018, 14:14
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Glaubst du nicht an ein halbes Jahr PlayStation-Exklusivität?
    Glaube nicht, da ja die Xbox-One-Version auch direkt gelistet war, aber klar, eine einjährige Exklusivität wie bei Crash war mein ursprünglicher Verdacht und der kann sich ja trotzdem noch bestätigen.

    Freu mich wie ein Schnitzel <3.
  • Avatar von Garo
    Garo 05.04.2018, 14:11
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Der Leak kam ja von Amazon Mexico, die werden kaum eine physische PC-Version listen. Halte die PC-Version für gesetzt und Switch für sehr wahrscheinlich.
    Glaubst du nicht an ein halbes Jahr PlayStation-Exklusivität?

    btw: Der Entwickler ist (laut Leak-Boxart) Toys for Bob. Das sind die Entwickler der Skylanders-Reihe und des Switch-Ports der Crash-Trilogie.

    EDIT: Ich Lahmarsch...
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 05.04.2018, 14:10
    sehr gute Switch Chance da der Entwickler auch an Crash Bandicoot N. Sane Trilogy bastelt
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 05.04.2018, 14:09
    Mal sehen obs von vornherein für alle erscheint oder Sony wieder für ein Jahr exklusiv bedient wird
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 05.04.2018, 14:06
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Leak spricht leider nicht von einer PC Fassung bislang. Wäre schön, wenn es nicht konsolenexclusiv bleiben würde.
    Aber warten wir einmal die offizielle Ankündigung ab.
    Der Leak kam ja von Amazon Mexico, die werden kaum eine physische PC-Version listen. Halte die PC-Version für gesetzt und Switch für sehr wahrscheinlich.
  • Avatar von Greg
    Greg 05.04.2018, 13:42
    Dass es dafür echt Käufer gibt...
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 05.04.2018, 13:38
    Die sollen es endlich offiziell enthüllen, damit mal wieder Ruhe herrscht
  • Avatar von Shiek
    Shiek 05.04.2018, 13:36
    Geht das wieder los... Thema Nr. 5 bei dem Podcast-Shiek einfach nur zugehört hat...
  • Avatar von Garo
    Garo 05.04.2018, 13:31
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Boxart und Screenshots sind jetzt auch geleakt
    Sieht echt hammer aus.
    Ik freu mir.

    https://www.resetera.com/threads/spy...ots-too.34099/
    Das Boxart sieht so bescheuert aus. So als würde Spyro fragen "Really? So sehe ich aus? Was ist mit meiner Badass-Form aus Skylanders?"
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 05.04.2018, 12:36
    Boxart und Screenshots sind jetzt auch geleakt
    Sieht echt hammer aus.
    Ik freu mir.

    https://www.resetera.com/threads/spyro-the-dragon-reignited-trilogy-leaked-with-boxart-update-screenshots-too.34099/
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 05.04.2018, 12:20
    Ich glaube der Leak spricht leider nicht von einer PC Fassung bislang. Wäre schön, wenn es nicht konsolenexclusiv bleiben würde.
    Aber warten wir einmal die offizielle Ankündigung ab.
  • Avatar von Unnütz
    Unnütz 05.04.2018, 11:58
    Und hoffentlich müssen wir doofen Xbox One und Switch Besitzer nicht wieder ein halbes Jahr warten..
  • Avatar von Shiek
    Shiek 05.04.2018, 11:55
    Spyro ist auch so gar nichts für mich. Macht aber wohl viele glücklich. Good for them!
  • Avatar von Garo
    Garo 05.04.2018, 11:37
    Die Frage ist jetzt aber wie das Gameplay überarbeitet wurde. Crashs beschissene Passagen (Hängebrücke) sind ja immer noch beschissen.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 05.04.2018, 11:30
    Sehr geil wie unsere Generation aktuell echt die Jugend/Kindheit neu poliert immer wieder nachholen kann.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 05.04.2018, 11:28
    Wurde geleakt. Heißt Spyro Reignited Trilogy und sieht fantastisch aus. Thank fuckin' lord.