Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Zwei brandneue Kostüme für Super Mario Odyssey verfügbar

In Super Mario Odyssey sind nun zwei neue Kostüme verfügbar. Beim Starten des Spiels wird man daraufhin gewiesen, dass absofort der Satellaview Helm und Anzug, so wie der Baseball Helm und die passende Uniform verfügbar sind.

Beide Kostüme waren schon vorab durch Data Miner bekannt geworden. Erst vergangenen Monat hatte Nintendo ein Update veröffentlicht, das mit Luigis Ballonjagd einen neuen Online-Modus eingeführt hat.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 06.04.2018, 08:41
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Geil, neue Kleidung, da lohnt es sich direkt das Spiel wieder zu starten...
    Sarkasmus?
  • Avatar von Link1
    Link1 30.03.2018, 00:29
    Geil, neue Kleidung, da lohnt es sich direkt das Spiel wieder zu starten...