Spiele • Switch

Morphies Law (eShop)

Mehr zum Spiel:

Darum war Morphies Law nicht im Nindies Showcase

Anfang September 2017 wurde Morphies Law für Nintendo Switch angekündigt. Der Multiplayer-Shooter, in dem Roboter sich gegenseitig Masse von diversen Körperteilen klauen können, sollte noch diesen Winter erscheinen. Doch seit der Ankündigung gab es kaum Neuigkeiten, und selbst die gestrige Nindies Showcase-Ausstrahlung ließ das Spiel vermissen. Warum dies so war haben die Entwickler jetzt verraten.

Man stecke momentan alle Ressourcen in die Fertigstellung des Spiels. Der Fokus liege daher einzig und allein auf der Entwicklung.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 21.03.2018, 15:44
    Finde ich gut, dass es noch nicht eingestellt wurde (wie man andere Titel um die es still wurde; nicht explizit auf Switch)

    Freue mich auch auf das Spiel und denke es hat definitiv potenzial was großes zu werden