Spiele • Switch

Travis Strikes Again: No More...

Mehr zum Spiel:

Travis Strikes Again: No More Heroes erhält Hyper Light Drifter-Kollaboration

Wie Nintendo heute im Rahmen der GDC bekannt gab, wird Travis Strikes Again: No More Heroes mit Hyper Light Drifter kollaborieren. Hauptcharakter Travis wird demnach in seiner Gaderobe auf Kleidung mit Hyper Light Drifter-Motiven zurückgreifen können. Ob die Partnerschaft darüber hinaus aber noch weitere Inhalte bieten wird, ist bis jetzt unklar.

Für die Entwicklung von Travis Strikes Again kooperiert Chef-Entwickler Suda 51 mit diversen Indie-Entwicklern und deren Spielen. Im Ankündigungstrailer wurde etwa Hotline Miami gezeigt. Wie genau die Kooperation zwischen den Entwicklern allerdings praktisch aussehen wird, ist bis dato nicht bekannt.

Erst heute wurde angekündigt, dass Hyper Light Drifter im Sommer für Nintendo Switch erscheinen wird. Ursprünglich sollte das Spiel bereits für Wii U erscheinen. Die Entwicklung wurde aber aufgrund von technischen Problemen eingestellt.

Travis Strikes Again: No More Heroes soll noch dieses Jahr exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 21.03.2018, 21:06
    Ich wäre auch für ein No More Heroes 3. Die 2 war echt genial und mal was ganz anderes.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 21.03.2018, 15:34
    Vielleicht kommt ja noch ein No More Heroes nachdem sich dieses Spiel verkauft und eine Fanbase aufgebaut hat
  • Avatar von Balki
    Balki 21.03.2018, 14:39
    Ich find's gut, dass es etwas nahezu völlig anderes wird. Immerhin hatte Suda das damals nur als „Spiel mit Travis Touchdown“ und Indie-Einfluss angekündigt. Der Titel „No More Heroes“ fiel erst sehr viel später.
  • Avatar von Alex
    Alex 21.03.2018, 09:55
    Ist meiner Meinung nach noch zu früh um derart über das Spiel zu urteilen. Dafür hat man zu wenig gesehen. Da es kein vollwertiges No More Heroes sein wird, sind meine Erwartungen aber auch entsprechend angepasst.
  • Avatar von virus34
    virus34 21.03.2018, 01:58
    Für mich sieht das Spiel vom Spielgefühl her aus wie ein Handygame. Klar die Grafik wird besser sein aber das Spiel an sich sieht echt mehr nach Minispiel-Handysammlung aus.