Ein Jahr Nintendo Switch: Gewinne ein sattes Fanpaket


Happy Birthday

Seit einem guten Jahr ist die Nintendo-Welt doch irgendwie ein bisschen besser. Mit Nintendo Switch verbindet jeder ganz unterschiedliche, positive Momente, egal ob packende Stunden allein vorm Fernseher oder in geselligen Runden im heimischen Wohnzimmer. Nintendos erste tragbare TV-Konsole ist in aller Munde und bringt Spielspaß wann und wo man möchte.

Gewinnspiel

Unser Podcast-Team nimmt sich dieses Jubiläum zum Anlass um einen Rück- aber auch Ausblick rund um Nintendo Switch zu wagen. Hierfür möchten wir gerne auch euch zu Wort kommen lassen und verknüpfen dies mit einem Gewinnspiel.

Als Gewinner winkt dir ein dickes Geburtstagspaket bestehend aus:

Ihr wollt gewinnen? Schickt uns hierfür einfach eine Voicemail, in der ihr eure schönsten Switch-Momente zusammenfasst. Sagt uns was ihr erlebt habt, wie euer erstes Switch Jahr war oder wie zufrieden ihr bisher seid.

Nutzt zur Einsendung einfach nachstehenden Link. Eure Sprachnachricht könnt ihr dann ganz einfach vom Smartphone oder Computer hochladen. Schafft sie es in den nächsten Podcast, bist du im Lostopf.

Lade hier deine Voicemail hoch


Das Gewinnspiel endet am Montag, dem 26. März 2018 um 18:00 Uhr. Die Gewinner werden durch Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen für eine Aktion sind nicht zulässig. Übersandte Daten werden nur im Rahmen der Gewinnspielaktion und im Falle eines Gewinns an Nintendo Deutschland weitergegeben. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 29.04.2018, 14:06
    Gibt es denn überhaupt eine Verlosung? Oder kommt da nun nichtsmehr? Wäre doch echt cool, wenn es hierzu Neuigkeiten gäbe.
  • Avatar von Greg
    Greg 06.04.2018, 00:00
    Wann wird der Gewinner preisgegeben?
  • Avatar von master0702
    master0702 26.03.2018, 22:28
    Ja auch grade erst gesehen und gestern gings nicht . Schade
  • Avatar von Aninok
    Aninok 26.03.2018, 21:58
    Argh, ihr habts verbessert und ich habs nicht mitgekriegt >.<`` Nun ja, wünsche allen Teilnehmern Glück.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 26.03.2018, 14:37
    Wir verlängern den Teilnahmeschluss auf 18 Uhr. Danke für den Hinweis bzgl. der technischen Probleme.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 26.03.2018, 12:52
    Hatte das Problem vorhin leider auch.
    Ich dachte, ich wär einfach zu spät, aber ich hab auch nicht nochmal nachgeschaut, wann die Deadline war. Dachte sie wär heute früh schon irgendwann gewesen. Aber stimmt! Wäre ja erst 12 Uhr gewesen.
    Vielleicht ist die Umstellung auf die Sommerzeit schuld?

    Edit: Habs jetzt nochmal probiert und da hats geklappt (ist natürlich jetzt ne Stunde zu spät oben :/)
  • Avatar von Aninok
    Aninok 26.03.2018, 11:25
    Der Upload funktioniert leider schon nicht mehr ^^"
  • Avatar von 3dCR
    3dCR 23.03.2018, 23:26
    Voice Mail.... ugh....... Nein Danke.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 23.03.2018, 19:04
    Das erhöht die Chancen auf einen Gewinn natürlich ungemein.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 22.03.2018, 16:23
    Das wär mir aber peinlich, da meine Stimme zu hören
  • Avatar von Jannes
    Jannes 22.03.2018, 13:36
    Danke ist angepasst.
  • Avatar von NinMon
    NinMon 22.03.2018, 13:10
    Eine schöne Idee.
    Schade, dass das Gewinnspiel schon vor fast zwei Monaten zu Ende ging.