Spiele • Switch

Punch Club (eShop)

Mehr zum Spiel:

tinyBuild kündigt zweite Hello Switch-Präsentation für Dienstag an

Der Dienstag wird wohl ein vollgepackter Tag für Indie-Spiele auf der Nintendo Switch. Wie Publisher tinyBuild ankündigt, wird am Dienstag um 17:30 Uhr deutscher Zeit die zweite hauseigene Hello Switch-Präsentation ausgestrahlt. Damit liegt die Präsentation zeitlich gerade einmal eine halbe Stunde nach Nintendos eigenem Nindies Showcase, das um 17 live ausgestrahlt wird.

tinyBuild hat bereits im Februar eine Hello Switch-Präsentation ausgestrahlt. Hier gab der Publisher Informationen zu Spielen wie Hello Neighbor oder Punch Club bekannt. In der zweiten Ausgabe sind neue Details zu bereits angekündigten, wie auch Neuankündigungen für Switch zu erwarten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.