Spiele • Switch

LEGO Die Unglaublichen

Mehr zum Spiel:

Die Unglaublichen bekommen ein LEGO-Game

Da war mal wieder Spielzeug schneller als der Videospiel-Publisher. Am 27. September startet Die Unglaublichen 2 in den deutschen Kinos. In den USA sind die dazugehörigen LEGO-Sets bereits erhältlich, und ein beigepackter Zettel enthüllt das, was das Entwicklerstudio Travellers' Tales bereits angedeutet hat: ein passendes Videospiel!

Auf dem Beipackzettel ist zu lesen, dass LEGO The Incredibles, also hierzulande wahrscheinlich LEGO Die Unglaublichen, im Laufe dieses Jahres für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 19.03.2018, 16:33
    Das ist ja unglaublich.

    Incredeboy~
  • Avatar von mithos630
    mithos630 19.03.2018, 14:09
    Die deutsche Synchronisation ist in den meisten Fällen unterdurchschnittlich. Die Lego Star Wars Games waren damals echt der Hit.
  • Avatar von kurobaDE
    kurobaDE 19.03.2018, 13:46
    Die sollen sich mal lieber an ein LEGO City Undercover 2 setzen :/ Mag diese halbherzigen Spiele nicht.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.03.2018, 12:59
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Stimme auch Tiago und Garo zu.
    Ansich mag ich die Lego Games.
    Immer schön für zwischendurch und gerade zu zweit macht es auch echt Spass.
    Mein Favorit ist und bleibt da immernoch Lego Herr der Ringe.
    Irgendwann war dann die Luft raus und die letzten Umsetzungen
    haben mich alle nicht so angesprochen.
    Hab deswegen die letzten Spiele auch ausgelassen.
    Einzig Marvel Super Heroes 2 werde ich mir als Marvel Fan mal gönnen
    wenn das für 20€ auf der Spielepyramide liegt.
    Ich finde auch, dass die Humor-Qualität merklich abgenommen hat, als sie Sprachausgabe einführten. Die Gestiken zuvor waren mMn viel witziger. Außerdem ist die (deutsche) Synchro auch ziemlich unterdurchschnittlich.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 19.03.2018, 12:52
    Stimme auch Tiago und Garo zu.
    Ansich mag ich die Lego Games.
    Immer schön für zwischendurch und gerade zu zweit macht es auch echt Spass.
    Mein Favorit ist und bleibt da immernoch Lego Herr der Ringe.
    Irgendwann war dann die Luft raus und die letzten Umsetzungen
    haben mich alle nicht so angesprochen.
    Hab deswegen die letzten Spiele auch ausgelassen.
    Einzig Marvel Super Heroes 2 werde ich mir als Marvel Fan mal gönnen
    wenn das für 20€ auf der Spielepyramide liegt.
  • Avatar von Sepp
    Sepp 19.03.2018, 10:53
    Ja geil...
  • Avatar von Garo
    Garo 19.03.2018, 09:50
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen


    Die Lego-Spiele sind ja oftmal relativ... durchschnittlich-okay und den Incredibles kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Glaube da gäbe es schönere Lizenzen.
    Jap, stimme zu.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 19.03.2018, 09:24


    Die Lego-Spiele sind ja oftmal relativ... durchschnittlich-okay und den Incredibles kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Glaube da gäbe es schönere Lizenzen.