Spiele • Switch

Song of Memories

Mehr zum Spiel:

Song of Memories erscheint in der limitierten Encore Edition

Mit Song of Memories bringt PQube in diesem Jahr eine musikalische Romantik-Visual-Novel auf Nintendo Switch sowie PlayStation 4. In Zusammenarbeit mit Rice Digital kündigte das Unternehmen nun eine limitierte Edition des Spiels an, welche exklusiv bei Rice Digital erworben werden kann. Die Encore Edition kostet 79,99 Pfund (etwa 90 Euro) und bringt die folgenden Inhalte mit sich:

  • Eine Kopie des Spiels für Nintendo Switch respektive PlayStation 4
  • Sammler-Box
  • Bildschirmreinigungstuch aus Stoff mit premium Charakter-Artwork
  • Soundtrack-Collection auf vier CDs
  • Pinguin-Anhänger fürs Mobiltelefon
  • Kunstbuch mit englischen Texten

Unter den nachfolgenden Links könnt ihr die Song of Memories Encore Edition direkt vorbestellen.

Song of Memories Encore Edition – PS4 (UK/EU Version)
Song of Memories Encore Edition – Switch (UK/EU Version)
Song of Memories Encore Edition - PS4 (US Version)
Song of Memories Encore Edition - Switch (US Version)

Weitere Informationen zum Spiel erhaltet ihr beispielsweise in der entsprechenden News. Nachfolgend könnt ihr zudem noch einmal einen Blick auf den Ankündigungstrailer werfen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 15.03.2018, 11:57
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Auf Steam leider schon gefühlt. Ist aber auch die falsche Plattform dafür schätze ich.
    Gelobt sei der fabuloese Gebrauchtmarkt in Nipponia!
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 15.03.2018, 11:54
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    VNs halten ja nicht so lange in den Preisen.
    Auf Steam leider schon gefühlt. Ist aber auch die falsche Plattform dafür schätze ich.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 15.03.2018, 11:48
    Die PS4-Fassung waere mal was fuer nen Sale.
    Muss ich wohl die Augen in hiessigen GEOs aufhalten. Wird sich schon ein billiges gebrauchtes Spielchen finden lassen.
    VNs halten ja nicht so lange in den Preisen.
  • Avatar von Darkseico
    Darkseico 15.03.2018, 10:48
    Zitat Zitat von Kev-Kev Beitrag anzeigen
    Warum ist hier nur die EU und US Version verlinkt? Was ist mit der JP und die AU Version?
    Was möchtest du mit der jp Fassung? Enthält doch japanische Sprachausgabe.

    Ich finde es immer beeindruckend wie es immer noch Leute gibt die kein Visual Novel kennen. Dabei ist das Genre so alt wie kein zweiter.
  • Avatar von Kev-Kev
    Kev-Kev 14.03.2018, 21:56
    Warum ist hier nur die EU und US Version verlinkt? Was ist mit der JP und die AU Version?
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 14.03.2018, 21:51
    Visual Novel . lesen und weiterklicken halt
    ob das "Spiel" vllt ein paar Gameplayelemente oder man Entscheidungen treffen kann/darf .. keine Ahnung ^^"
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 14.03.2018, 21:37
    Blöde Frage. Was für ein Spiel ist das genau? Youtube Gameplayvideos zeigen mir lediglich endlos quasselnde Figuren. Was muss man da machen, ausser weiterklicken?
  • Avatar von Balki
    Balki 14.03.2018, 21:13
    Die Behörde, die es einstuft und der dementsprechende Aufdruck auf der Verpackung.
  • Avatar von enefel
    enefel 14.03.2018, 20:52
    Was ist der Unterschied zwischen US/UK Version?