Spiele • PS4

Last Day of June (PSN)

Mehr zum Spiel:

Last Day of June erscheint in wenigen Tagen

Durch die Popularität von Nintendo Switch lassen es sich Indie-Entwickler aktuell nicht entgehen, ihre Spiele auf Nintendos erfolgreichen Hybriden zu bringen. Vor wenigen Tagen erst kündigte Massimo Guarini, Gründer von Ovosonico, das emotionale Last Day of June für Nintendo Switch an. Informationen gab es bislang kaum welche, doch es dauert nicht mehr lange, bis Interessierte zuschlagen können.

Bereits am 16. März erscheint Last Day of June für Nintendo Switch. Wer es sich herunterladen möchte, benötigt 2,1 GB Speicherplatz, wie der eShop verrät. Das Spiel basiert auf dem Lied Drive Home von Steven Wilson, weshalb die Spieler eine traurig-süße Geschichte erleben, in der Carl versucht, seine Liebste zu retten. Wie das genau abläuft, sollte man vorher am besten noch nicht erfahren.

Wer jedoch noch unsicher ist, ob er zuschlagen soll, kann sich zuvor unser Review zur PlayStation 4-Version zu Gemüte führen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.