Spiele • 3DS

WarioWare Gold

Mehr zum Spiel:

WarioWare Gold wird komplett vertont sein

Nachdem WarioWare Gold am vergangenen Donnerstag in der neusten Nintendo Direct-Ausgabe enthüllt wurde, wurde nun auch die Website zum Spiel angepasst. Einem Hinweis dort ist zu entnehmen, dass das am 27. Juli für den Nintendo 3DS erscheinende Spiel komplett vertont sein wird. Die japanische Stimme von Wario wurde bereits in der japanischen Version der Direct enthüllt, das entsprechende Video könnt ihr euch im folgenden Anschauen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 12.03.2018, 22:33
    Er war der Antagonist im BESTEN offiziellem Mario Spiel.

    Dancing Stage Mario Mix
  • Avatar von mithos630
    mithos630 12.03.2018, 21:22
    Mario Tennis wurde doch extra für Waluigi entwickelt
  • Avatar von Garo
    Garo 12.03.2018, 17:43
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Wusste noch gar nicht, dass er schon ein eigens Spiel hatte...
    Der Tag wird kommen.
    Koizumi: "We had the Year of Luigi way back then. Now it's tie for the Year of Wa..."
    Fans: "Wario?!"
    Koizumi: "The Year of WAH!"
    Ich glaube daran.
  • Avatar von Unnütz
    Unnütz 12.03.2018, 17:33
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du hast Waluigi falsch buchstabiert.
    Wusste noch gar nicht, dass er schon ein eigens Spiel hatte...
  • Avatar von Garo
    Garo 12.03.2018, 10:27
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    Wario is die geilste Figur im Mario Universum
    Du hast Waluigi falsch buchstabiert.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 12.03.2018, 10:21
    Wario is die geilste Figur im Mario Universum
  • Avatar von mithos630
    mithos630 11.03.2018, 16:18
    Ich finde das hier ist auch ein Highlight. Wie auch die Rhythm Heaven Reihe. Es macht vor allem auch mit mehreren Spaß, da man oft als "normale" Person erst einmal schaut, was da gerade abgeht
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 11.03.2018, 14:28
    Ich finde es schade, dass das Spiel nicht für Switch erscheint :S

    P.S. Ich mag die Reihe auch.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 10.03.2018, 19:48
    Ich freue mich schon sehr über ein neues WarioWare für den 3DS. Die Reihe war ja jetzt recht lange sehr still. Es sind halt ziemlich abgedrehte Spiele, die nicht für jeden etwas sind. Eigentlich hatte ich mir mal vorgenommen, wenn ein umfangreiches neues WarioWare für den 3DS kommt, es mir zu holen. Aber es gibt ja so viele Spiele im Moment …
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 10.03.2018, 17:12
    MIch nervt die Einbindung des Mikrofons. Klar hat der 3DS dass und es wurde auch früher schon genutzt, aber muss das immer sein.

    Warum nicht optional wie in Mario Party 7(?)
  • Avatar von Garo
    Garo 10.03.2018, 12:41
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Für mich. Ich steh seit Teil 1 auf die Reihe!
    Same here! Ich liebe die Reihe abgöttisch und der Mix unterschiedlicher Stile lässt das sogar noch verrückter wirken als ohnehin.

    Gerade auf Highsorejagd versinkt man total in den immer schneller werdenden Spielen und ist nach einem Game Over schnell bei einem "Noch einmal!"
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.03.2018, 12:37
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Puh, kann mich dafür und Games dieser Art allgemein echt nur schwer bis garnicht begeistern. Für wen ist das hier eigentlich überhaupt ein Highlight? ^^
    Für mich. Ich steh seit Teil 1 auf die Reihe!
  • Avatar von Greg
    Greg 10.03.2018, 11:26
    Abgesehen vom Prinzip her finde ich den ganzen Zeichenstil auch echt mehr als hässlich.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 10.03.2018, 11:24
    Wario Ware saugt.
    Ein Rhythm Paradise haette mich allerdings extrem gefreut <3
  • Avatar von Greg
    Greg 10.03.2018, 11:17
    Puh, kann mich dafür und Games dieser Art allgemein echt nur schwer bis garnicht begeistern. Für wen ist das hier eigentlich überhaupt ein Highlight? ^^