Spiele • 3DS

Dillon's Dead-Heat Breakers

Mehr zum Spiel:

Dillon's Dead-Heat Breakers verteidigt den Nintendo 3DS im Mai

2012 erschien mit Dillon's Rolling Western ein interessanter Genre-Mix, bei dem man nicht nur Türme bauen, sondern auch aktiv kämpfen und Materialien sammeln musste, um ein Dorf zu beschützen. Der Erfolg war groß genug für einen Nachfolger, und im vergangenen Jahr wurde ein neuer Ableger für den japanischen Markt angekündigt. Nun gibt es die Bestätigung, dass der Titel auch hierzulande erscheinen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=WL8NDlgY4mM

Dillon's Dead-Heat Breakers wird die Spieler einmal mehr auf die Reise schicken, die Dörfer des Grenzlands zu beschützen. Besonders der Tower Defense-Aspekt wurde ausgearbeitet, während auch das Kampfsystem zahlreiche Neuheiten mit sich bringt, um noch dynamischer zu sein. Dillon ist jedoch nicht alleine unterwegs, sondern mit dem Mii der Spieler in Tierform. Dieser kann strategisch eingesetzt werden, während die Miis der Freunde ebenfalls im Kampf helfen.

Dillon's Dead-Heat Breakers erscheint am 25. Mai für Nintendo 3DS. Das Spiel wird sowohl im eShop als auch im Handel erhältlich sein.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 09.03.2018, 07:14
    zocke immer noch den allerersten teil (lesebrille) und könnte mir irgendwann den 2ten auch holen. das wäre der 3te oder? schade dass sowas nicht auf switch kommt