Spiele • Switch

Travis Strikes Again: No More...

Mehr zum Spiel:

Kämpft euch durch sieben Videospiele in Travis Strikes Again

Als die große Überraschung im Nindies-Stream vor ein paar Monaten, hat Suda 51 die Rückkehr von Travis Touchdown aus No More Heroes vorgestellt.

Jetzt gab es im Rahmen der neuesten Nintendo Direct-Ausgabe einen ersten Einblick in Gameplay zu sehen. In dem Spiel befindet sich Travis in der Spielekonsole Death Drive Mk. II und muss sieben verschiedene Titel überleben sowie deren Bosse besiegen. Darin bereist er die verschiedenen Genres, wie Action-, Renn- oder Puzzle-Spiele. Ein kooperativer Mehrspieler-Modus hat auch seinen Weg in das Spiel geschafft. Auch ein Text-Adventure, in der eine neue Geschichte erzählt wird, wartet auf den Spieler.

Travis Strikes Again: No More Heroes erscheint noch in diesem Jahr exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 09.03.2018, 10:20
    Ich liebe no more heroes. Durch den Multiplayer erinnert mich das Spiel an Clone Wars (Gamecube)
  • Avatar von Taurin
    Taurin 09.03.2018, 07:19
    wie geil!!! auf wii der megash#%$ greu mich und hoffe es gibt ne get cut version..
    will kein tropfen blut sehn ^^