Spiele • 3DS

WarioWare Gold

Mehr zum Spiel:

Wario Ware Gold: Die verrückte Spielesammlung erscheint auf dem 3DS

Endlich kann das uralte Mensch, ärger dich nicht! wieder im Schrank verbuddelt werden. Denn mit Wario Ware Gold veröffentlicht Nintendo die abgedrehte Spielesammlung auf dem Nintendo 3DS. Die zahlreichen Steuerungsoptionen sollen so viel Spielspaß wie noch nie garantieren. Man kann unter anderem die Bewegungssteuerung, den Touchscreen und das Mikrofon des Handhelds nutzen, um die Herausforderungen zu meistern. Auch die bekannten Figuren und die 300 Minispiele, soviel wie noch nie, garantieren den Spaß. Zu den Micro-Spielen gehören sowohl bekannte als auch neue.

Wario Ware Gold erscheint am 27. Juli für Nintendo 3DS. 

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 09.03.2018, 09:28
    Das war der Teil mit dem Tilt Sensor, ok den hab ich vergessen,
    Ich glaube der kam nicht raus, weil der Tilt Sensor eine Flüssigkeit drinn hatte, die in der EU als Giftig angesehen war
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.03.2018, 09:16
    Gibt sogar zwei Teile für den GBA. Aber Wario Ware Twisted kam afaik in Europa gar nich mehr raus obwohls ewig angwkündigt war
  • Avatar von matzesu
    matzesu 09.03.2018, 09:10
    Dann war das gar nicht so verkehrt das ich diese Woche meinen New 3DS XL nach langem wieder gestartet und zurück in mein Reisehandheld Inventar gegeben hab..
    Ich hab mich schon gefragt wann endlich ein Wario Ware Teil dafür erscheint, schließlich gab es eins auf dem GBA, 2 auf dem DS (wovon das 2te eine Art Mini Game Editor war),
    Zwar hat man als Botschafter den GBA Teil, und kann natürlich auch die DS Teile spielen, aber ein richtiger 3DS Teil hat echt gefehlt..
  • Avatar von Taurin
    Taurin 09.03.2018, 07:10
    <3 Wario