Spiele • Switch

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Mehr zum Spiel:

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Der Beuteldachs stattet der Switch einen Besuch ab

Im Rahmen der gerade veröffentlichten Nintendo Direct-Ausgabe hat Activision endlich den Beuteldachs aus dem Sack gelassen. Denn Crash Bandicoot N.Sane Trilogy kommt nach der einjährigen Exklusivität für die PlayStation 4 endlich auch auf andere Konsolen – darunter auch Nintendo Switch. Bereits am 10. Juli dürfen sich Nintendo-Spieler zum ersten Mal einen Einblick davon machen, was auf Sonys Plattform Ende der 90er so abgefeiert wurde.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.03.2018, 01:13
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Brocken eher im Sinne von seltsame Hitboxen
    aber lieber ein paar ärgerliche Fehler ala Dark Souls man wird durch eine 10m Steinwand getroffen -.- als Kirby Kindergarten Levels . so freu man sich zumindest Hürden geschafft zu haben

    bester Auftritt von Crash war eh in einem anderen Spiel
    Geschmackssache. Ich lauf lieber durch hübsche aber leichte Level, in denen ich mich entspannen kann, als zu ragen, wenn ich wegen irgendeines cheapen Fehlers zu sterben.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 09.03.2018, 20:03
    Brocken eher im Sinne von seltsame Hitboxen
    aber lieber ein paar ärgerliche Fehler ala Dark Souls man wird durch eine 10m Steinwand getroffen -.- als Kirby Kindergarten Levels . so freu man sich zumindest Hürden geschafft zu haben

    bester Auftritt von Crash war eh in einem anderen Spiel
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 09.03.2018, 18:14
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt, wie die Games bei den Leuten ankommen, die damit nicht die PS1 verbinden. Sind aus heutiger Sicht schon ganz schöne Brocken
    Stimme bei Teil 1 zu, Teil 2 nur bedingt und Teil 3 gar nicht.
  • Avatar von Geckolord
    Geckolord 09.03.2018, 18:07
    Bin schon gespannt, wie die Games bei den Leuten ankommen, die damit nicht die PS1 verbinden. Sind aus heutiger Sicht schon ganz schöne Brocken
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 09.03.2018, 17:14
    Hat mich schon immer sehr interessiert, aber ohne ne PS konnte ich es nie spielen.

    Zwar hatten wir eine PSX aber dort dann nur die Demo zu Crash.

    Jetzt kann ich es endlich mal nachholen.

    Daher freue ich mich drauf
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 09.03.2018, 11:56
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Klingt als eine Erwiderung auf meine Aussage. Falls nein, ignoriere meine Aussage:
    Ich sagte, es sei das erste seit 10 Jahren, nicht dass es nicht vorher welche gegeben hätte.
    Keine Sorge, war nicht auf deine Aussage bezogen.
  • Avatar von Neino
    Neino 09.03.2018, 11:43
    Wird mein erster Kontakt mit der Reihe sein, glaub das passt ganz gut auf der Switch
  • Avatar von Garo
    Garo 09.03.2018, 10:35
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Crash gibt es schon seit über 15 Jahren auf Nintendokonsolen.
    Klingt als eine Erwiderung auf meine Aussage. Falls nein, ignoriere meine Aussage:
    Ich sagte, es sei das erste seit 10 Jahren, nicht dass es nicht vorher welche gegeben hätte.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 09.03.2018, 07:42
    Crash gibt es schon seit über 15 Jahren auf Nintendokonsolen. Werde hier auf die unausweichliche PC-Version verzichten und mir die Trilogie für Switch holen.
  • Avatar von Garo
    Garo 09.03.2018, 00:16
    Dann werde ich wohl mal versuchen rauszufinden, was an dem Hype so dran ist...

    btw: Das erste Crash-Spiel auf einem Nintendo System seit 10 Jahren (Herrscher der Mutanten).
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 09.03.2018, 00:13
    Wär hätte das je mal gedacht? Irgendwie schon schräg...
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 09.03.2018, 00:06
    So nun da Crash endlich auch auf ner Nintendo Konsole ist, bringt ihn doch bitte gleich auch in Smash